Anfang Juli habe ich mit meinem Umbau begonnen und wollte euch nun meinen Zwischenstand präsentieren. Zu den verwendeten Teilen:
Tank: Lexmoto Aspire 50/125ccm Tankinhalt 13L
Den Tank konnte ich ohne Anpassungen an die XF setzen.
Und auch die Position vom Benzinhahn war perfekt.
(Nur die Laschen habe ich entfernt)
Sitzbank: Ebay 23 € Fußrasten:
Die Fußrasten habe ich bei Amazon gefunden(55€) gibts aber bestimmt auch bei ebay.
Durch leichte Anpassungen passten die dann auch ans Bike. Zum Heck:
Leider kann ich nicht schweißen..
Deshalb musste ich mir bei dem Heck erstmal mit dem alten Bügel behelfen.. Auspuff:
Ich habe den Endtopf einer Gladius 650 genommen da der mir optisch ganz gut aussah und nicht so lang ist. Und weil er eine E Nummer hat. Für 30 € dachte ich warum nicht.
Als Mittelteil musste hier der alte Endtopf herhalten. Durch einen Schnitt konnte ich ihn dann auch gut verbauen. (+ Aufnahmeplatte)
(Den Schnitt habe ich dann irgendwie wieder zugeschweißt und verschliffen. Sieht man ja eh nicht.)
Bin derzeit bei 90,5 db bei 3500 Umdrehungen. Müsste vllt noch ein Sieb oder so einbauen.
So ein Stahlschwamm kam hinten wieder raus

In die Lücke vorne am Tank kommt wenn es passen sollte der T&T Tacho.
Sieht alles noch sehr provisorisch aus.. Aber es ist ja auch erst ein Zwischenstand.
Noch offene Arbeiten:
-Verkabelung
-Seitendeckel rechts
-Heckdeckel oben und unten
-neuen Lenker verbauen
-Hauptständer-Anschlag
-Dekoblech Krümmer
-Tanktaschen oder so für die Laschen
-Lack usw.
-putzen
-ggf. neuen Kettensatz
-TÜV
(Vorgespräche hatte ich bereits mit dem TÜV)
Die wollen von mir eine Hochgeschwindigkeitsfahrt... Da die Verkleidung fehlt..
Brauchtet ihr sowas auch ?
Und zum Auspuff beim loslassen vom Gas habe ich beim runterdrehen Fehlzündungen dann komme ich auf 95db. Das muss ich wohl noch bissel einstellen. Aber sollte eh nicht relevant sein da bei 3500 gemessen wird und nicht beim Loslassen