Seite 1 von 1

Wieder ein neuer XF Treiber

Verfasst: 16. Aug 2020, 07:39
von Vau_Zwo
Hallo Leute ich bin der Dani,
Komme aus Baden Württemberg und hab mir als Zweitmöppi ne 97er Freewind mit 23000km günstig geschossen, zuhause angekommen hab ich überlegt wohin die Reise gehen soll, erst mal abspecken und die Kiste vom Altmetall befreit, Verkleidungen ab und händy Halter, Sturz Bügel, Givibox und Koffer träger demontiert,
Die Heizgriffe kommen auch noch runter, sowas brauch ich noch nicht,
Und ich bin auf meinen ausgedehnten Westalpentouren stehts ohne diese Dinge klar gekommen, die Teile werde ich bei Gelegenheit zum Verkauf anbieten, falls jemand Interesse hat an Hepco Becker Geröhr usw.

Grüße Vau_Zwo

Re: Wieder ein neuer XF Treiber

Verfasst: 17. Aug 2020, 21:55
von HansiPils
Willkommen! Gebrauchte Verkleidungsteile gibt es dann immer mehr. :lol:
Grüße und viel Spaß damit. Roman

Re: Wieder ein neuer XF Treiber

Verfasst: 18. Aug 2020, 21:13
von Vau_Zwo
Mal sehen von welchen Plastik ich mich trennen werde :lol:

Danke... :D