Kleine Flachlandrunde

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 461
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Kleine Flachlandrunde

Beitrag von Nichtraucher »

Heute früh, ehe die große Hitze kam bin ich los eine kleine Runde zu drehen, von Unna aus über die Dörfer, kleinste Nebenstraßen bis in die Gegend von Erwitte, dann grobe Richtung auf Hamm und wieder heim, knapp 165 Km mit einem geschätzten Schnitt von 45-50Km/h. Angehalten habe ich nur selten sondern locker rollen lassen.
Je langer ich mit der Suzuki unterwegs bin, desto besser läuft sie.

Der alte, ich will mal mit viel Wohlwollen Bahnhof dazu sagen, weist nicht viel Betrieb auf, dennoch wechseln die dort abgestellten Güterwagen teilweise in großen Abständen. Am Ende der Strecke, wo man das Arbeitsgerät sieht, endet die Strecke in einem Betrieb der, so vermute ich, wohl hin und wieder mal einen Güterwagen zugestellt bekommt.
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Antworten