Meine alte BMW

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 462
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Meine alte BMW

Beitrag von Nichtraucher »

Wie auch die alte Honda nutze ich die um ein Jahr ältere BMW wie ein normales Motorrad. Ebenso zuverlässig wie die Honda, hat sie durch ihren Zweizylinder einen anderen Charakter.

Sie ist ein ehemaliges Polizei Krad und wurde einst von einem flüchtigen Bekannten erworben, der verkaufte sie einem Freund von mir und seit 35-40 Jahren befindet sie sich in meiner Obhut, denn er hat mit Motorradpflege und Wartung nix am Hut, er setzt Menschen in Narkose oder instand. Vor vier Jahren schließlich, sie war über 20 Jahre praktisch nur von der Garage zur HU bewegt werden, außer ich habe mal eine Runde angehängt, hat er sie mir dann überlassen und ich habe sie etwas verändert.
Ganz früher hatte sie eine Gläser Verkleidung, dann war sie weiß, nach einem Jahr in meinem Besitz habe ich es mit dem S-Cockpit versucht und wie auf dem letzten Bild, ohne Verkleidung, ist sie jetzt. Zum Herbst oder Winter fliegt vorn die Trommel raus und zwei Bremsscheiben ziehen ein.
2.JPG
4.jpg
3.JPG
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Phlummi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 20. Aug 2019, 09:24
Wohnort: Flensburg

Re: Meine alte BMW

Beitrag von Phlummi »

Ein wunderschönes Motorrad.
Nackt gefällt sie.
Freewind
K1200S
Tona 955i
650 er Else Bobber Umbau
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 462
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Meine alte BMW

Beitrag von Nichtraucher »

Inzwischen ist auch die Bremse getauscht.
P1090716.JPG
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Antworten