Seite 1 von 4

18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 15. Feb 2019, 21:19
von Kurt Hofmann
Hallo Fangemeinde,
da ich noch keine Einladung für das Treffen 2019 im Forum gefunden habe, möchte ich dies nun nachholen.
Der Zeitraum wäre das erste Wochenende im September, also Freitag, der 06.09.19 bis Sonntag, der 08.09.19.
Treffpunkt und Bedingungen wie in den vorigen Jahren. Das sollte wohl als Einladung reichen.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Für die Unermüdlichen wird es wahrscheinlich schon ein paar Tage
eher losgehen. Das ist auch gut so.
So, Euch noch ein schönes Wochenende und tragt den Termin bitte umgehend in Euren Terminkalender ein.

Kurt

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 16. Feb 2019, 06:33
von takoda
Oooh, der Termin steht schon lange im Kalender! :mrgreen: Der Urlaub ist auch schon ab Donnerstag beantragt und genehmigt, von daher ist mit Sherman und mir wieder zu rechnen! :D

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 16. Feb 2019, 08:39
von screamsoccer
Bei mir ist der Termin ebenfalls schon laaaaange eingetragen.
Spätestens Freitag Vormittag werde ich auch wieder erscheinen

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 8. Aug 2019, 20:02
von screamsoccer
Ich hoffe ihr seid euch alle bewusst, dass es nicht mal mehr ein ganzer Monat bis zum Treffen sind?
Eure Vorfreude darf gerne steigen ;)

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 11. Aug 2019, 12:46
von GRemlin
Genau, beleben wir den Treffen-Fred mal ein wenig :mrgreen: .

Für die Neulinge:
Campingplatz/Hotel Lochmühle, 65589 Hadamar-Oberzeuzheim
Platz ist reserviert; wer ein Hotelzimmer braucht: Besser kurzfristig buchen (Tel.: 06433 2288).
Ansonsten Selbstversorgung.
(Text geklaut von Ruhri :wink:)


Wir sind übrigens dabei :D

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 12. Aug 2019, 10:50
von wbdz14
Bin dieses Jahr nicht dabei, fliege am samstag nach Ulan Bator. Veil Spaß euch allen.

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 12. Aug 2019, 15:32
von Doringo
wbdz14 hat geschrieben:Bin dieses Jahr nicht dabei, fliege am samstag nach Ulan Bator. Veil Spaß euch allen.
da fahren viele mit dem Motorrad hin auch mit der Freewind :lol:

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 12. Aug 2019, 15:45
von wbdz14
Das kann ich als Rentner machen, vorerst kann ich nicht solange Urlaub machen.

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 12. Aug 2019, 16:02
von takoda
wbdz14 hat geschrieben:Bin dieses Jahr nicht dabei, fliege am samstag nach Ulan Bator. Veil Spaß euch allen.
NEIIIIIIIIIIIID!!! In die Mongolei wollte ich auch schon immer mal...

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 13. Aug 2019, 09:50
von wbdz14
ich leiste mir das zu meinem 60sten, da hast also noch ne Menge Zeit.

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 13. Aug 2019, 23:02
von ruhri
Hi,

na gut, Ulan-Bator hört sich wirklich ein bißchen interessanter an als OZH. Du musst natürlich ein Glas Airag auf unser Wohl trinken :wink:

Gruß
ruhri

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 14. Aug 2019, 15:53
von wbdz14
ich bin da ziemlich schmerzfrei. etepitete darf man in der mongolie wohl wirklich nicht sein.

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 20. Aug 2019, 08:44
von takoda
Ich erwarte einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern! ;)

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 24. Aug 2019, 13:45
von Old-timer
Mein Deutsch ist nicht so gut ! :(
Verstehe ich hier richtig daß das Treffen in 2020 in Ulan Bator ist ??? :D

Ich bin dabei !!! 8)

(Aber vorest, auf wiedersehen in Oberzeuzheim)...

:mrgreen:

Re: 18.Internationales Freewind-Treffen 2019 in Oberzeuzheim

Verfasst: 24. Aug 2019, 17:54
von takoda
Old-timer hat geschrieben:Mein Deutsch ist nicht so gut ! :(
Verstehe ich hier richtig daß das Treffen in 2020 in Ulan Bator ist ??? :D
Korrekt. Eine Anreisegruppe bildet sich etwa zwei bis drei Monate vorher. Es wird noch jemand gesucht, der die Gruppenjurte transportiert. :lol: