Seite 1 von 1

interessantes phänomen

Verfasst: 29. Jan 2019, 14:46
von wbdz14
seit ein paar tagen glimmte, wenn ich das abblendlicht anhatte, immer die fernlichtkontrollleuchte. als ich heute morgen startete und das licht einschaltete, brannte die fernlichtkontrolle und das fahrlicht blieb dunkel. hab dann ein paarmal linke und rechte lichtschalter betätigt und es funktionierte wieder alles normal. heute mittag genau das selbe spiel. bin ein bischen ratlos.

Re: interessantes phänomen

Verfasst: 29. Jan 2019, 17:32
von AoS
Da ist die Masseleitung des Scheinwerfers defekt, würde ich sagen.

Re: interessantes phänomen

Verfasst: 31. Jan 2019, 09:09
von wbdz14
ich hab mal die schalter mit kontaktspray behandelt, jetzt funzt wieder alles. gehe davon aus, daß da irgendwo feuchtigkeit eingedrungen war. ber kiner kann in die zukunft sehen.