wir hatten in den letzten Wochen viel überlegt.
Wir sind irgendwo Speedjunkies geworden, heißt, wir sind echt schnell auf der Straße unterwegs. Geht "zum Glück" auch hier bei uns ziemlich gut. Dennoch ist es ein heißes Eisen, passiert einmal was...dann wars das. Ein zweiter Versuch ist unwahrscheinlich.
Da wir bereits reichlich Rennstreckenerfahrung haben, haben wir uns gestern eine GSX R 750 K4 im Renntrimm gekauft. Mit Öhlinsfahrwerk, Tellert Schaltautomat, R1 Monoblockbremsen uvm. Ein Mopped für die Renne halt.

Da wir das aber nur ca. 3x im Jahr fahren können, meine Frau fährt ja auch, musste noch was her was wir regelmäßig bewegen können.
Wir haben hier in der Nähe eine Motocross Verein. Also dort hin und mal eine Honda CRF 450 R Wettbewerbsmaschine gefahren.
Ach du Sch....was eine Power, was zieht die einem die Arme lang.


2 Runden habe ich geschafft...halbe Stunde Pause...nochmal 2 Runden, ich war jedes mal klatsch nass geschwitzt. Das ganze habe ich 4x gemacht, heute sitze ich hier und habe Muskelkater an Stellen deren Muskeln ich noch gar nicht kannte.

Dann, spontan wie immer...mit den Jungs gesprochen, ich habe gesagt 450er geht gar nicht, ist zu stark. Lieber eine 250er für den Anfang. Das raten mir aber auch alle die sich mit dem Maschinen auskennen.
Da kam direkt der Vorschlag das einer aus dem Verein seine quasi neue Maschine verkaufen will...gestern dort hingefahren und die Suzuki RMZ 250 gekauft. Nun ist die Garage richtig voll.
Aber unsere S1000R und die S1000XR werden verkauft werden...so das wir von der Straße weg sind.
Mal gucken wie lange das anhält.
