Franken 2017

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
beyelec
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jun 2016, 23:44
Wohnort: Fürth/Bayern

Franken 2017

Beitrag von beyelec »

Hallo Leut! Hab mir ne XF650 zugelegt. Und sie will bewegt werden. Wer kommt mit?
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Franken 2017

Beitrag von wbdz14 »

im Prinzip ja, mußt halt mal einen Tourenvorschlag veröffentlichen, vielleicht paßt´s ja. bin häufiger mal in der Fränkischen, hätte da auch ein paar Touren mit Startpunkt Hischaid zu bieten.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Franken 2017

Beitrag von mannikiel »

Ich nicht, aber einen Tip hätte ich: So um den 25.6. rum ist in Gräfenbergerhüll immer Party vom XT600-Forum, mit Flatrate-Fressen- und -Saufen, grosser Ausfahrt, Spielen, MX-Strecke usw.... Wärens von mir keine 800km, ich wär dabei !!!
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Gelöschter Benutzer 2165

Re: Franken 2017

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2165 »

sag bescheid ich such immer leute zum fahren auch wenns mir gerade noch langt bin grad aus kroatien ham kommen
Antworten