Seite 1 von 1

Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 26. Feb 2017, 21:48
von takoda
'nabend zusammen!

Weiß jemand von euch zufällig, was die originalen Lenkerendgewichte der Freewind auf die Waage bringen? An meiner waren welche aus dem Zubehör dran, die mir aber zum einen optisch nicht gefallen und zum anderen sehr leicht vorkommen. Hätte auch noch einen Satz originale Gewichte von einer GS500E über, die mir im Gegensatz zu den Zubehördingern echt schwer erscheinen, aber schwerere sollen ja besser sein?

lg
Marisa

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 26. Feb 2017, 22:04
von wbdz14
Die von der GS schauen ähnlich aus, sind aber länger als die originalgewichte der freewind. wenn die verschraubung paßt, probier´s aus. je schwerer, desto besser dämpfen sie ja die vibrationen.

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 27. Feb 2017, 16:41
von DanBeucha
Bei mir sind auch längere dran, scheinen auch schwer zu sein, Dämpfen sehr gut ab.

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 27. Feb 2017, 19:16
von der-bayer
Servus.
Ich fahre seit 3 Jahren ohne Gewichte und der Unterschied ist kaum merkbar.
Vielleicht bin ich auch zu wenig sensibel.
Gruß, Alois.

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 28. Feb 2017, 01:08
von 110515
habe einen breiteren Lenker und ebenfalls keine Gewichte dran. Mich hats auch noch nicht gestört.

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 14. Mär 2017, 18:13
von Philli79
Ich hätte noch einen Satz originale Gewichte mit deutlichen Kratzern vom Vorbesitzer rumliegen...

Re: Originale Lenkerenden - was wiegen die?

Verfasst: 16. Mär 2017, 21:07
von takoda
Danke dir für das Angebot, aber ich probier das jetzt mal mit den Gewichten von der GS, die passen auch und müssen eh aufgehübscht werden... :D