Seite 1 von 1

Tapatalk-Unterstützung

Verfasst: 1. Okt 2016, 14:30
von 110515
Moin!

Ich weiß nicht, was es dafür alles braucht. Wollte trotzdem mal fragen, ob es das Freewind Forum evtl zukünftig auch im Tapatalk geben könnte?

Grüße!

Re: Tapatalk-Unterstützung

Verfasst: 2. Okt 2016, 22:38
von AoS
Echt, Tapatalk? Ich hab das mal versucht, fand es unbenutzbar.

Aber wenn noch mehr Interesse besteht, kann ich mich mal darüber informieren, wie man die Unterstützung integriert.

Grüße!

Re: Tapatalk-Unterstützung

Verfasst: 3. Okt 2016, 10:15
von 110515
naja, von den 7 Foren, die ich aktuell meist nutze, sind 5 darin vertreten. Ein Forum wird nach Admin-Aussagen definitiv nicht (weiter) darüber verfügbar sein. Ratet mal, welches ich aktuell am seltensten besuche ;)

gerade unterwegs lädt die App einfach bedeutend schneller und auch übersichtlicher als die (mobilen) Webseiten. Die App finde ich, bis auf einige Kleinigkeiten, durchaus gelungen.

Ich würde mich sehr darüber freuen.