Seite 1 von 4

2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 25. Sep 2016, 20:17
von AoS
Liebe Freewinder,

gerade ist das diesjährige Treffen Geschichte, da könnt Ihr schon zur Planung und Vorfreude den Termin für die nächste Zusammenkunft im Kalender eintragen: Vom 01. bis 03.09.2017 an der Lochmühle.

Für die Neulinge hier das altbewährte Kleingedruckte zum Treffen:

Das Treffen findet in Oberzeuzheim bei Hadamar statt. Adresse und Anfahrt findet Ihr hier: http://www.hotel-lochmuehle-westerwald.de/

Wichtig: Absolutes Selbstläufertreffen! Was es nicht gibt: Rockband, Imbissbude, Bierzelt, Kommerz, sonstige Bespaßung ...
Dafür bieten wir: Nette Leute, gute Stimmung, ein paar Freewinds, viele ehemalige FW-Fahrer, ungezwungene Athmosphäre.

Jeder kümmert sich selbst um seine Unterkunft und Verpflegung auf dem offiziellen Campingplatz mit guter Sanitärausstattung oder dem angeschlossenen Hotel. In ca. 5 km Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für die tägliche Verpflegung, sodas keine Unmengen an Lebensmitteln und Getränken mitgeführt werden müssen. Für Kochmuffel gibt es auch eine Pizzeria im Dorf und ein Restaurant am Platz.

Ablauf:
Freitag: Eintreffen der Teilnehmer und nette Runde
Samstag: Gemeinsame Ausfahrt mit Einkehr unterwegs; abends gemütliches Beisammensein
Sonntag: Gemeinsames Frühstück und anschliessende Heimfahrt

Wir freuen uns auf Euch!!!

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 26. Sep 2016, 07:49
von der_ausreiter
Achtung, ein Fehlerteufel?!
Reserviert ist Freitag 01.- bis Sonntag 03. September 2017, wie in der Überschrift zu lesen, nehme ich an ;-)

Schon im Kalender verewigt!

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 26. Sep 2016, 10:25
von AoS
Danke für den Hinweis!

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 22. Mär 2017, 15:26
von takoda
Ich wär dieses Jahr dann auch gern dabei :)

Wie läuft denn das ab, also anmeldungstechnisch? Ich nehme mal an, ich schreibe eine Mail oder was an den Betreiber des Platzes und sage dem, mit was ich anzureisen gedenke? Soll/muss ich das Freewind-Treffen erwähnen, weiß der dann Bescheid? Gibt es einen speziellen Bereich "für uns"? Oder ist es ein einfaches, als Neuling die Truppe zu finden? ;) Bezahlt wird vorab oder vor Ort?

So viele dumme Fragen auf einmal, aber ich bin halt so gern vorher informiert... ;)

lg
Marisa

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 22. Mär 2017, 15:57
von AoS
Einfach herkommen. Anmeldung erfolgt an der Rezeption. Vor Ort gibt es nichts, du musst dich selbst versorgen. Bring Klopapier mit.

Grüße!

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 22. Mär 2017, 17:18
von takoda
Ach so, dann war das mit rechtzeitig buchen nur auf die Zimmer bezogen? Für Zelte ist also Platz genug und die müssen nicht vorher wissen, ob man kommt?

Es gibt dort nichts? Gar nichts? Also auch keinen Grillplatz oder sowas? Oder anders gefragt, darf man dort grillen/einen Gas- oder Benzinkocher betreiben etc.?

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 23. Mär 2017, 19:01
von Gelöschter Benutzer 2195
Hallo,

grillen kann man dort auf der Wiese.

ein kleiner Eindruck vom letzen Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=lJVUj8M ... e=youtu.be

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 23. Mär 2017, 21:13
von takoda
Na dann sind die Abende ja gerettet :D Dann werde ich Freitag mittag eintrudeln und das richtige Camp hoffentlich entdecken! :mrgreen:

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 24. Mär 2017, 10:04
von Gelöschter Benutzer 2195
...nicht zu verfehlen. Die Lochmühle ist in Hadamar ausgeschildert und wenn man das Gelände erreicht sieht man schon das Freewindlager.

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 25. Jun 2017, 15:39
von BRIT/MAN
Habe biss jetz kein holliday but am working an es :lol:
Grüüüüüß Joe

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 25. Jun 2017, 18:31
von takoda
Mein Urlaub ist genehmigt, ich bin dabei! :D

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 26. Jun 2017, 08:47
von Tron
"but am working an es"

Das hoffe ich doch SEHR!

Werde Donnerstag schon anreisen.
The same procedure as every year, Joe!

Tron

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 28. Jun 2017, 22:03
von sauerländer
BIN AUF JEDEN FALL AM DONNERSTAG DA WERNER UND UND UDO AUCH .
GRUß JÜRGEN

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 29. Jun 2017, 08:15
von Tron
SUPER!!!
Tron

Re: 2017: Internationales Freewindtreffen vom 01.-03. September

Verfasst: 30. Jun 2017, 11:53
von wbdz14
dieses jahr leider nicht. bin zu der zeit auf treffen in österreich und danach auf ausgedehnter alpenrunde. wünsch euch allen viel spaß.

gruß winfried