war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Die Mutter dieses Forums.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von wbdz14 »

allerdings ist jetzt doch etwas mehr zusammengekommen. Lenker, windschild, beide cockpitverkleidungen, hintere seitenverkleidung links, hinterer blinker. rentiert sich bei dem zeitwert eigentlich nicht mehr, aber ich häng halt an der alten dame. wie und was passiert ist, gibt´s bei bikersjoy.de: http://bikersjoy.de/2016/03/asphaltrecy ... rraschung/
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Perry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2016, 00:11
Wohnort: Insel Zakynthos Griechenland

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Perry »

....was ein grund sich auf die nase zu legen...verantwortungslos....gute besserung ubekannter weise
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von sauerländer »

HALLO
Gute Besserung wünscht Dir
Der Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Gfox
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jan 2009, 08:33
Wohnort: Haringsee

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Gfox »

Oh, gute Besserung!


Ja, so Straßenbauer handeln oft unverantwortlich, insbesondere die Gemeinden die bei uns in Österreich oft den Reparaturasphalt nehmen als Universalmittel.

Ich meine das Zeug mit dem man Risse saniert. Und die Komiker nehmen das für grossfläche Reparaturen.

Kopf hoch, das wird schon wieder!
Zur Zeit angemeldet:
Freewind 650, 1999 auf nach Rumänien,
V-Strom 650, 2004 fit für den Balkan,
Triumph Thunderbird 900, 2002 fürs cruisen,
Piaggio X9 500, 2002 zum Eink. u. in die Arbeit,
Innova 125,Kymco People 50 und Puch MV50X zum Entschleunigen.
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von xf 650 free »

hallo winfried
auch von mir gute Besserung!!!
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Peter »

Gute Besserung Winfried!

Da hat es dich ja ordentlich durchgeschüttelt ... :shock:
Aber gut, dass nicht noch schlimmeres passiert ist!
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Doringo »

oh je , Hauptsache Du wirst erstmal wieder richtig gesund , mit dem Möp das wird sich schon wieder richten ,
das hätte schlimmer ausgehen können , mach Dir um das Möp erstmal keine Gedanken ,
wichtiger ist Deine Gesundheit und die Arbeit ,
alles andere erledigt sich schon wieder
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Gelöschter Benutzer 2195

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2195 »

Hallo Winfried,

auch ich wünsche dir gute Besserung !!

Schöne Grüße Johannes
aesculon
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jun 2014, 15:05

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von aesculon »

Gute Besserung auch von hier!!

Grüße, Ecki
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Tron »

Gute Besserung Winfried!

Deine Verlinkung habe ich direkt gelesen, auch den Verweis/Artikel.
Unglaublich, irgendwie fehlen mir die Worte ...

Gut, dass es Dir den Umständen entsprechend noch "gut" geht.
Jetzt erst mal gesund werden, das ist die Hauptsache.

Bei Deiner Maschine weiß ich, dass die in Deinen guten Händen ist und auch wieder wird, sicher.

Nochmals gute Genesung,

Gruß

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von wbdz14 »

lenker, cockpitverkleidungen, handprotektor und windshild hab ich jetzt neu, einzig das fehlen des hinteren blinkers hindert mich noch am fahren.
Bild2016-03-22_03-52-04 by Winfried Baier, auf Flickr
aber ich hab ja noch die yamaha. zwei tage ohne, das reicht.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von blaze »

Respekt für das souveräne Handling der Situation. Sollte für uns alle mal wieder eine Warnung sein.
Egal wie erfahren, egal wieviele Kilometer man gefressen hat, Motorradfahren bleibt nicht ungefährlich.

Berichte mal falls du vor hast die Gemeinde zu belangen, habe erst vor kurzem von einem Urteil gelesen
wo einigen Motorradfahrern Schadensersatz wegen einer defekten Straße (ebenfalls Belag) zugesprochen wurde.

Eins will ich aber auch noch los werden: nach so einem Unfall selbst nach Hause zu fahren geht gar nicht.
Weder Fahrzeug noch du waren in einem angemessenem Zustand dafür (schreibst ja selber das du extrem lange gebraucht hast und das die Ausleuchtung nicht ok war).
Gerade als Motorrad-Fahranfänger bin ich da gerade noch ganz gut eingenordet.
Larry
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2015, 19:27

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Larry »

Gute Besserung und ein dickes Dankeschön an den Schutzengel :-)
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von wbdz14 »

naja, ich hab deshalb so lange gebraucht, weil ich mir kleinste nebensträßchen zur heimfahrt gesucht hab, wo ich nicht dauernd mit anderen verkehrsteilnehmern konfrontiert war. und somit hab ich auch den linken blinker sogut wie nicht gebraucht.
ich hatte vor 7 jahren einen unfall bei bad reichenhall, wo auch beide blinker und der linke spiegel defekt waren, und da hat mir sogar die polizei, die damals eingeschaltet war, die erlaubnis gegeben, so die 350 km nach hause zu fahren. man kann zur not auch mit dem arm seine abbiegeabsicht anzeigen und per schulterblick nach hinten schauen.
also, so unverantwortlich war das nicht, man muß halt wissen, was man sich zutrauen kann.
der ganze schaden beziffert sich bisher auf 360,--, das ist keine summe, um die es sich zu klagen lohnt.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Perry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mär 2016, 00:11
Wohnort: Insel Zakynthos Griechenland

Re: war wohl wieder mal zeit für kleine renovierungsarbeiten

Beitrag von Perry »

toi-toi-toi
hauptsache du bist ok und kannst darüber diskutieren...hätt schlimmer sein könner...der grad ist da seeeehr schmal
also gute fahrt weiterhin und KEINEN Hals und Beinbruch
gruss Perry
Antworten