Knüppi hat geschrieben:Ich find die Heckpartie sehr stimmig! Die Linie der Heckverkleidung schmiegt sie sich super an das Heck und endet mit dem Radius am Rohrbogen des eingesetzten Hilfsrahmens (hast du den gebogen oder zersägt und verschweisst?). Auch der Auspuff ist so optimal gekürzt, was die Optik betrifft. Wie klingt er denn jetzt?
Danke Knüppi
auch ich finde die lienienführung sehr stimmig....
bzgl:(hast du den gebogen oder zersägt und verschweisst?)
abgeschnitten.entsorgt,getrennt,verschmälert,in gehrung verschweisst

alles mit nem E-Schweissgerät..
bzgl:Auspuff ist so optimal gekürzt, was die Optik betrifft. Wie klingt er denn jetzt?
das kann ich dir erst sagen wenn die lebensnotwendige teile meiner FW aus "good old germany" hier eingetrudelt sind (lima-picup-cdi)
hätte übrigens gerne Infos über DEINEN umbau (LiFePo4

)...was nehmen,wo finden,worauf achten....merci im voraus

Oben Hilfsrahmen 7cm hinter Querrohr (uber Lufikasten) getrennt,
Seitlich Hilfsrahmen 2cm über halterung des Ausgleichsbehälters des Federbeines getrennt
Sch..ss Arbeit

war das anschliesende herausschälen der Originalen Knotenbleche
der neue Hilfsrahmen entstand aus dem ehemaligen Träger-Rohr des Gepäckträgers.

das genau den richtigen innendurchmesser hat um auf die stummel des Originalen Hilfsrahmen gestülpt zu werden
siehe Bilder: