Seite 1 von 1

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: 25. Dez 2015, 19:42
von Larry
Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest :-)

Ich bin 35 Jahre alt, habe mir im Oktober meinen Führerschein erkämpft und mache seitdem die Straßen unsicher :-)

Im August habe ich mir eine Freewind gekauft und bin begeistert, wie dankbar die Maschine ist und wie einfach sie zu händeln ist.
(Die BMW 800 FS in der Fahrschule hat mich echt nerven gekostet :-o )
Der Vorbesitzer hat sie nicht viel gefahren und ich musste erstmal den DichtungsSatz an der Vorderbremse erneuern lassen. Im neuen Jahr kommen noch neue Reifen drauf, die Bremsen hinten überlege ich auch überholen zu lassen.

Was mich wirklich nervt ist das Teelicht vorne - kommt Zeit kommt Rat...

Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr und immer genug Asphalt unter dem Reifen ...

Liebe Grüsse Larissa

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: 25. Dez 2015, 20:30
von Heiko_F_aus_D
Hallo Larissa,

ein frohes Fest, viel Spaß mit der XF und :welcome:

Gruß
Heiko

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: 25. Dez 2015, 22:58
von Knüppi
Auch von mir, herzlich willkommen sowie aktuell ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch!
VG Knüppi

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: 26. Dez 2015, 15:54
von Larry
Danke schön :-)

Cooler Umbau übrigens :-)

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Verfasst: 26. Dez 2015, 17:55
von Knüppi
Merci!