Seite 1 von 1

neues altes aber mit Glied!

Verfasst: 10. Dez 2015, 22:12
von phillipp26
hallihallo Gemeinde :)

angemeldet bin ich ja schon seit ein paar jahren. Muss aber sagen, dass ich nie richtig aktiv war und durch einige umstände persöhnlich und in meinem sonstigen leben, habe ich das Motorrad fahren irgendwie vergessen :shock: vor ein paar jahren hatte ich schonmal eine schöne schwarze Freewind..leider musste sie dank meiner Blödheit und zu wenig Abstand zum Sprinter vor mir drann glauben :? naja seit 2013 hab ich eine "neue" schöne freewind. ich bin immer wieder gefahren..aber nie regelmäßig. oft stand sie da so am Straßenrand...staubte vor sich hin.. naja jetzt haben wir winter! ich habe mir gedacht, ich bring sie mal wieder auf Vordermann!und siehe da..man verliebt sich erneut in dieses tolle Motorrad :D ich nenne sie liebevoll "Mopped" :wink:

bis bald! :wink:

Re: neues altes aber mit Glied!

Verfasst: 12. Dez 2015, 14:41
von Doringo
alte Liebe rostet eben nicht :lol:
und herzlich Willommen im Forum :welcome:

Re: neues altes aber mit Glied!

Verfasst: 13. Dez 2015, 02:39
von phillipp26
So sieht es aus! :)

hier ist sie <3

Re: neues altes aber mit Glied!

Verfasst: 15. Dez 2015, 21:43
von Knüppi
Super, nadann weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Roten Mopped!