Seite 1 von 1

Ein freundliches HALLO aus Werl

Verfasst: 3. Okt 2015, 15:45
von Pilaster
Hallo,

da will ich mich doch mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Joachim, ich bin 42 und komme aus Werl bei Dortmund.

Ich habe mir vor cirka 8 Wochen eine gebrauchte Freewind gegönnt, nachdem ich 10 Jahre nicht Motorrad gefahren bin.

Nicht weit entfernt habe ich ein gut gepflegte Freewind mit 32.000km Laufleistung aus dem Jahr 1997 gefunden.
Sie ist top in Schuss und fährt sich ganz prima. Macht doch wieder richtig Spaß.

So hoffe ich, dass sie mir lange treu und intakt bleibt. Aber wenn ich das Forum hier so lese, habe ich da keine Zweifel.

Soweit zur Vorstellung. Jetzt werde ich erstmal noch ein bisschen hier lesen und hier und da wohl auch mal was kommentieren und fragen.

In diesem Sinne, herzliche Grüße, Joachim

Re: Ein freundliches HALLO aus Werl

Verfasst: 5. Okt 2015, 13:11
von Isegrim
Na dann willkommen im Forum...:)

MfG

Re: Ein freundliches HALLO aus Werl

Verfasst: 11. Okt 2015, 13:29
von Knüppi
:welcome: :welcome:

Re: Ein freundliches HALLO aus Werl

Verfasst: 14. Okt 2015, 14:34
von Jojo
Auch von mir

:welcome:

Gruß Jojo

Re: Ein freundliches HALLO aus Werl

Verfasst: 15. Okt 2015, 05:53
von loop
Hello
Schönes Möppi.
Viel Spaß hier bei uns.