Freewind mal anders!
Freewind mal anders!
So bin heute endlich fertig geworden mit meinem kleinem Umbau!
Ein bisschen Plastik weg eine neue Lampe ein neues Schutzblech ein anderen Endtopf und ein bisschen Farbe und schon sieht die Suzi mal ganz anders aus!
Ich hoffe man kann was auf den Bildern erkennen, ist ziemlich schwierig die richtige Größe zufinden.
Ein bisschen Plastik weg eine neue Lampe ein neues Schutzblech ein anderen Endtopf und ein bisschen Farbe und schon sieht die Suzi mal ganz anders aus!
Ich hoffe man kann was auf den Bildern erkennen, ist ziemlich schwierig die richtige Größe zufinden.
- Dateianhänge
-
- 20150828_180644-1.jpg (13.94 KiB) 19238 mal betrachtet
-
- 20150828_180454-1.jpg (12.47 KiB) 19238 mal betrachtet
-
- 20150828_180157-2.jpg (12.97 KiB) 19238 mal betrachtet
Re: Freewind mal anders!
Hi,
wenn die Bilder nun in einer angenehmen Größe vorhanden wäre, könnte man auch etwas erkennen.
Gruß
Holger
wenn die Bilder nun in einer angenehmen Größe vorhanden wäre, könnte man auch etwas erkennen.
Gruß
Holger
- Heiko_F_aus_D
- Spezialist
- Beiträge: 221
- Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
- Wohnort: Duderstadt
Re: Freewind mal anders!
Fotos sind ein wenig klein geraten ... man kann die Details ja nur erahnen ! Fotos in der Größe 800x450px mit rund 250 KiB solltest Du problemlos ins Forum hochladen können
Kann es sein , das Du den Gabelstabilisator weggelassen hast? Wenn ja ... Mutig !
Ansonsten, netter Umbau !
Gruß
Heiko
Kann es sein , das Du den Gabelstabilisator weggelassen hast? Wenn ja ... Mutig !
Ansonsten, netter Umbau !
Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko_F_aus_D am 28. Aug 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Re: Freewind mal anders!
Wenn du die Bilder zu groß hochlädst kommt eine Fehlermeldung mit der Angabe wie groß die Bilder maximal sein dürfen (1024px breit und 800px hoch). Auf diese Größe solltest du sie skalieren und hochladen. Zu beachten ist, dass hochformatige Bilder kleiner sein müssen, da die Höhe immer auf 800px beschränkt ist.
Sieht aber interessant aus, falls es klappt wären neue (größere) Bilder top!
Gruß,
Thomas
Sieht aber interessant aus, falls es klappt wären neue (größere) Bilder top!
Gruß,
Thomas
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________
_______________
Re: Freewind mal anders!
Sieht schonmal sehr Nett aus! Bin auf weitere Details gespannt!
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
http://www.Karasche.wordpress.com
Re: Freewind mal anders!
Ich hoffe man kann ein paar Details erkennen!
Der Gabelstabilisator ist dran geblieben.
Der Gabelstabilisator ist dran geblieben.
- Heiko_F_aus_D
- Spezialist
- Beiträge: 221
- Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
- Wohnort: Duderstadt
Re: Freewind mal anders!
Ein wirklich gelungener Umbau !
Wirkt sehr stimmig, das ganze. Einzig die Gabel schaut jetzt arg dürr aus, da sollten noch ein paar Faltenbälge oder Neoprenmanschetten dran.
Gruß
Heiko
Wirkt sehr stimmig, das ganze. Einzig die Gabel schaut jetzt arg dürr aus, da sollten noch ein paar Faltenbälge oder Neoprenmanschetten dran.
Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Re: Freewind mal anders!
Fetziger Umbau, sehr schick!
Besonders die "kastrierten" Seitendeckel gefallen mir gut, denn die Riesenbrummer fand ich schon immer sehr unglücklich.
Besonders die "kastrierten" Seitendeckel gefallen mir gut, denn die Riesenbrummer fand ich schon immer sehr unglücklich.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
- Frank Röcher
- Profi
- Beiträge: 138
- Registriert: 11. Okt 2009, 20:48
- Wohnort: Siegen
Re: Freewind mal anders!
Sieht gut aus !
Sind das K60 ?
Frank
Sind das K60 ?
Frank
Re: Freewind mal anders!
Ja genau das sind Heidenau K60! Aber ich glaube das nächste mal würde ich TKC80 nehmen!
Re: Freewind mal anders!
Gefällt mir. Vor allem die Linie der gekürzten tankverkleidung.meine versuche sahen nicht so gut aus.
- Frank Röcher
- Profi
- Beiträge: 138
- Registriert: 11. Okt 2009, 20:48
- Wohnort: Siegen
Re: Freewind mal anders!
Der K60-Scout ist mein absoluter Favourite auf der Transalp.
Den gibt es aber leider nur für die Hinterraddimension der Freewind.
Für vorne gibt es nur den "normalen" K60 - "ohne Scout".
Mich würden deine Erfahrungswerte, insbesondere bei Nässe interessieren,
da der normale K60 offenbar etwas härter ist als der K60-Scout.
Bez. TKC80 vs K60-Scout kann ich aus meiner Erfahrung von jeweils 4 Sätzen auf der Transalp und wirklich zahlreichen, weiten Touren sagen:
Es gibt m.E. nichts was der TKC80 besser kann als der Scout. Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht so aus, aber der Conti ist nur gut wenn er neu ist. Der lässt im Gelände sehr schnell nach wenn er etwas runter ist.
Der Scout hat ein relativ lautes Abrollgeräusch, manche stört das. (Ich fahr mit Ohrenstöpseln)
Dafür hat der Heidenau eine deutlich stabilere Karkasse. Die Gefahr eines Platten ist weitaus geringer.
Nachteil davon: Den HR selber mit Montiereisen aufziehen gibt schon mal Blutblasen. (Beim Conti relativ easy)
Laufleistung K60-Scout ist höher als beim TKC80, Preis deutlich geringer, der TKC braucht eine relativ lange "Einfahrzeit", der Scout ist bei nasser Strasse deutlich besser - ich bleibe beim Scout auf der Transe.
Mich würden deine Erfahrungen mit dem K60 bei nasser Strasse sehr interessieren.
Gruß: Frank
Den gibt es aber leider nur für die Hinterraddimension der Freewind.
Für vorne gibt es nur den "normalen" K60 - "ohne Scout".
Mich würden deine Erfahrungswerte, insbesondere bei Nässe interessieren,
da der normale K60 offenbar etwas härter ist als der K60-Scout.
Bez. TKC80 vs K60-Scout kann ich aus meiner Erfahrung von jeweils 4 Sätzen auf der Transalp und wirklich zahlreichen, weiten Touren sagen:
Es gibt m.E. nichts was der TKC80 besser kann als der Scout. Sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht so aus, aber der Conti ist nur gut wenn er neu ist. Der lässt im Gelände sehr schnell nach wenn er etwas runter ist.
Der Scout hat ein relativ lautes Abrollgeräusch, manche stört das. (Ich fahr mit Ohrenstöpseln)
Dafür hat der Heidenau eine deutlich stabilere Karkasse. Die Gefahr eines Platten ist weitaus geringer.
Nachteil davon: Den HR selber mit Montiereisen aufziehen gibt schon mal Blutblasen. (Beim Conti relativ easy)
Laufleistung K60-Scout ist höher als beim TKC80, Preis deutlich geringer, der TKC braucht eine relativ lange "Einfahrzeit", der Scout ist bei nasser Strasse deutlich besser - ich bleibe beim Scout auf der Transe.
Mich würden deine Erfahrungen mit dem K60 bei nasser Strasse sehr interessieren.
Gruß: Frank
- sturmvogel71
- Spezialist
- Beiträge: 177
- Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
- Wohnort: Leipzig
Re: Freewind mal anders!
jupp, kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen, trifft auch meinen Nerv und gefällt mir sehr gut...
Gruß Micha
Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...
Linke Hand zum Gruß
Linke Hand zum Gruß
- willi_the_poo
- Spezialist
- Beiträge: 205
- Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
- Wohnort: Bonn "Schäl Sick"
Re: Freewind mal anders!
Ließen sich die Polisport-Handprotektoren gut montieren oder war dafür Bastelei erforderlich?