letzte Ausfahrt in der Nebensaison

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

letzte Ausfahrt in der Nebensaison

Beitrag von wbdz14 »

heut hat´s mich ins untere Taubertal verschlagen. die strecke von wertheim nach wehrbach bei 5 grad+. die strecke ist 22km lang, suzi hat dafür 12,49 min gebraucht. dafür, daß sie auch mit über 203000km immer noch alle originalen fahrwerksteile hat, hat sie sich ganz gut geschlagen.
http://www.myvideo.de/watch/11736396/un ... i_Freewind
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Alpenbiker
Profi
Profi
Beiträge: 57
Registriert: 10. Nov 2012, 07:33

Re: letzte Ausfahrt in der Nebensaison

Beitrag von Alpenbiker »

Die anderen 2 Mopeds hast du aber ordentlich abgehängt :mrgreen:

Morgen will ich meine Suzuki TL 1000 starten, neuer Reifensatz und kürzere Übersetzung müssen getestet werden. Batterie ist schon aufgeladen :D ich freue mich schon auf das Donnergrollen in der Tiefgarage :mrgreen:
Antworten