Zündkerzentyp

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
SanDiego

Zündkerzentyp

Beitrag von SanDiego »

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Bed.Anltg. und auch über die SuFu nix gefunden.
Das die FW ein Doppelzünder ist habe ich schon erfahren, nun würde ich gerne wissen ob die beiden Kerzen gleich sind und welchen Typ ich verwenden kann, meine ist Bj. 1999.

Danke und Gruß

Wilfried

PS: Wer noch eine brauchbare Bed.Anltg. zu einem vernünftigen Preis hat (oder auch Kopie) möge mir bitte ein Angebot schicken!
Benutzeravatar
Heiko_F_aus_D
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 221
Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
Wohnort: Duderstadt

Re: Zündkerzentyp

Beitrag von Heiko_F_aus_D »

Hallo SanDiego!

Ja, es werden zwei Kerzen des gleichen Typ`s verwendet.
Passende Kerzen wären z.B. : NGK CR9EK oder CHAMPION G55C


Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
SanDiego

Re: Zündkerzentyp

Beitrag von SanDiego »

THX!!
Hasso
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Krefeld

Re: Zündkerzentyp

Beitrag von Hasso »

Wenn du ein Reparaturhandbuch brauchen solltest,wende dich an mich. Hab ich im PDF format.
Grüße aus Krefeld
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Re: Zündkerzentyp

Beitrag von bumper »

Moin,

habe zwei NGK CR10EK, sind einwandfrei.
Bild - Natürlich Freewind
Antworten