Impressum

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Impressum

Beitrag von AoS »

Mit etwas Sorge hatte ich vor einiger Zeit festgestellt, dass wir hier kein Impressum hatten. Das hatte ich bei der Überarbeitung nach dem Neustart wohl entfernt, ohne es wieder einzubauen. Ich habe mal ein neues Impressum integriert. Anmerkungen und Vorschläge dazu sind willkommen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Impressum

Beitrag von ruhri »

Hi,

liest sich doch recht vollständig (soweit ich das beurteilen kann).
Danke; insbesondere für die Preisgabe deiner Adress-Daten.

Gruß
ruhri
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Impressum

Beitrag von loop »

ruhri hat geschrieben:Hi,

Danke; insbesondere für die Preisgabe deiner Adress-Daten.

Gruß
ruhri
Ich weiß nicht ob die Adresse in privaten Impressen drinn stehen muß, aber bei der Domainabfrage scheint die auf jeden Fall auf.
Also ghupft wie gsprungen.
Antworten