Seite 1 von 1

Kostenpunkt für 6000er Durchsicht

Verfasst: 24. Mär 2003, 10:09
von Werner
Hallo, liebe Freewind-Fahrer,

was zahlt mann denn so landläufig für eine 6000er Garantiedurchsicht, bzw. was muß bei solch einer Durchsicht von der Werkstatt gemacht werden?

Gruß Werner

6000er Inspektion

Verfasst: 24. Mär 2003, 20:04
von islander
Hallo Werner,

über die Kosten kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich nicht in einer Suzi-Werkstatt schrauben lasse, Du aber wahrscheinlich wg. der Garantie in eine Suzi-Werkstatt gehen würst!

Die auszuführenden Arbeiten findest Du im Fahrerhandbuch, bei meiner 97er auf Seite 34.

Nur so zum Vergleich:

Ich habe für meine 6000er incl. Entdrosseln und neuem Hinterreifen (Pirelli MT80) um die 215,-- Teuro bezahlt. Also, falls Du die Möglichkeit hast nach Ablauf der Garantie nicht mehr bei Suzuki schrauben lassen zu müssen, solltest Du es tun! Es lohnt sich! ;-)