Neuvorstellung

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Neelix
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 1. Feb 2005, 15:00

Neuvorstellung

Beitrag von Neelix »

Ja Hallo erstmal....

....ich weiß jetzt gar nicht, ob Ihr's schon wusstet - aber ich bin seit heute Besitzer einer Freewind. Habe mich gleich mal im Web ein wenig umgeschaut und bin dann hier gelandet.

Ich heiße Bernd, bin 40 Lenze alt (fühle mich keinen Tag älter als 65 *lol*), und komme aus Leverkusen (direkt bei Köln). Bin Motorradfahrer aus Leidenschaft, habe nie einen Autoführerschein gemacht und fahre außer bei Schnee jeden Tag mit meinem Alltagsgefährt, einem 250er Yamaha Majesty Roller. Allein zur Arbeit u. zurück sind es täglich 40 km. Sollte ich mal etwas Geld übrig haben, würde ich mir glatt für die Tage wo Schnee liegt noch ein russisches Ural-Gespann kaufen :-)
Ich gebe zu - so richtig Spaß macht es an den ganz kalten Tagen nicht, aber ich kenne es halt nicht anders. Härtet auf jeden Fall ab und ich bin so gut wie nie erkältet.

So richtig viel geschrieben scheint hier ja nicht zu werden, aber schau'n mer mal ;-) Morgen wird die Suzi angemeldet und dann will ich endlich Sonne, trockene Straßen und mindestens 10 Grad plus :grin:
Vielleicht sieht man sich ja mal on the road ;-)
Zuletzt geändert von Neelix am 7. Feb 2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Beitrag von a-dalli »

:grin: willkommen im Forum,t`ja es ist Winterzeit,nicht alle fahren z.Zt. mit der Freewind,so wie Du und ich,bin 43 Jahre jung und wohne in Solingen , ;-) Gruss Axel :bike:
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Neelix
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 1. Feb 2005, 15:00

Beitrag von Neelix »

Besten Dank für die Begrüßung :-)
Solingen ist ja direkt um die Ecke. Da könnte man ja glatt mal Ründchen zusammen fahren ;-)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Gruß aus Ostbelgien

Beitrag von Tron »

Hallo!

und willkommen im Forum.
Viele Grüße aus Lontzen in Ostbelgien bei Aachen, von einem, der auch das ganze Jahr durchfährt. Auch an frostigen und sonnigen Tagen kann Winterfahren toll sein. Doch macht es im Sommer sicherlich mehr Spaß. Finde es immer toll, wenn man Leute trifft, die wahrlich Motorradfahren und dies nicht nur als Hobby betreiben. Weiter so.

Nochmals Gruß,
der Ganzjahresfahrer aus Belgien
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Neelix
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 1. Feb 2005, 15:00

Re: Gruß aus Ostbelgien

Beitrag von Neelix »

Ja, auch an Dich besten Dank für die nette Begrüßung.

Bei Belgien muß ich doch direkt an die vielen leckeren Biere denken, die es bei Euch gibt :-)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Biere

Beitrag von Tron »

Hallo,

Dank für das Lob auf die Biere. :beifall:

Um alle zu probieren sollte man sich ein, zwei Jahre Zeit und das Mopped lieber stehen lassen!
Nach so einer "verbotenen Frucht" (für den Nichteingeweihten 14 Vol%, Abgabe in den in Belgien üblichen 0,25l Flaschen bis hin zur Magnumflasche, mit echtem Sektkorken) wäre ein Ritt auf dem :bike: :schlecht: !

Gruß
und
vielleicht sehen wir uns mal (evt. auf dem nächsten Treffen)

Michael

P.S.:
Wo hängt eigentlich die Bilder-CD aus?
Wieso tut sich auf der Site nichts zum letzten Treffen?
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten