Hallo aus Thüringen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Hallo aus Thüringen

Beitrag von HOWI »

Hallo,
mein Name ist Holger, werde dieses Jahr noch 50 (gruslig) und bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer Freewind. Seit 1985 mein erstes Motorrad wieder. Hatte damals einen schweren Unfall und wollte eigentlich nie mehr Motorrad fahren. Aber, man soll niemals nie sagen.
Obwohl die Maschine erst 6500 km auf dem Tacho hat, durfte ich heute den Vergaser ausbauen, weil sie absolut unrund gelaufen ist. Nach 2 Stunden und fast gebrochenen Fingern schnurrt sie wieder wie ein Bienchen. Hab auch gleich eine 150 km Testrunde absolviert. Fährt sich sehr angenehm und mit meinen 190 cm gibt es auch keine Probleme.
Ich freue mich hier im Forum einige Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht klappt es ja und ich schaffe es zum Treffen in Hadamar.

Viele Grüße Holger
Benutzeravatar
Heiko_F_aus_D
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 221
Registriert: 8. Jul 2014, 15:58
Wohnort: Duderstadt

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Heiko_F_aus_D »

:welcome:

und Bilder nicht vergessen !

Gruß
Heiko
--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 965
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Chefschrauber »

Hi Holger

:welcome:

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Knüppi »

Heyho! :welcome:
Von wo den genau?

Fragt ein Ostthüringer.
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
HOWI
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 4. Aug 2014, 21:12

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von HOWI »

Hallo Knüppi,
ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Meiningen, also auf der anderen Seite des Waldes.
Gruß Holger
Back to Prom
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 20. Apr 2014, 20:53

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Back to Prom »

Hi Holger,

viel Spaß mit deiner Freewind :welcome:

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Antworten