Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von AoS »

Willkommen zurück!

Derzeit sind noch nicht alle Funktionen wieder online. Ich versuche, die Sicherung des Bilder-Uploads noch zurückzuspielen. Da ist vorhin irgend etwas schiefgelaufen.

Bitte meldet mir Fehler, wenn ihr welche findet. Dann kann ich sie beheben.

In ein paar Tagen werde ich die Abrechnung der Spendengelder und Serverkosten einstellen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von Old-timer »

GRATULIERE !!!!

Und vielmals DANKE an alle die das möglich gemacht haben !!!

Huib.
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von bimi »

Auch von mir ein dickes
DANKE DANKE DANKE :streichel:

Gruß Oliver
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von willi_the_poo »

Großartig. Danke!
Wie kann man das Forum finanziell unterstützen?
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von willi_the_poo »

AoS hat geschrieben:Bitte meldet mir Fehler, wenn ihr welche findet. Dann kann ich sie beheben.
Das Forum funktioniert im Großen und Ganzen wieder super. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Links zu Bildern nicht alle funktionieren, z.B.
- http://xf650.de/forum3/download/file.ph ... &mode=view
- http://xf650.de/forum3/download/file.ph ... &mode=view
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von AoS »

Leider sind einige Dateien aus der Upload-Funktion im Backup beschädigt. Ich fürchte, dass da nichts zu machen ist.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
frbbn
Profi
Profi
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2012, 20:11
Wohnort: Waltenhofen bei Kempten/Allgäu

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von frbbn »

Hat doch sicher jeder seine Bilder, die er eingestellt hat, auch auf der Festplatte gespeichert und kann sie neu einfügen - falls er sie findet. :lol:
Wie kann man das Forum finanziell unterstützen?
Da ich leider beim Treffen nicht dabei sein konnte, würde mich - und vielleicht ja auch manch anderen - natürlich noch sehr interessieren, wie der Stand der Dinge nun ist. Vielleicht kann ja jemand ganz kurz berichten was auf dem Treffen bzgl. des Forums beschlossen wurde.

Gruß,
Thomas

PS: Jetzt gibt es sogar wieder eine Mitgliederkarte :!: . Vielen Dank auch dafür den Machern!
Civilization is a limitless multiplication of unnecessary necessities
_______________

Bild
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von Doc »

Ich schließe mich den "Vorschreibern" an...

eigentlich brauch` ich nur `ne Bankverbindung..

Gruß, Doc, der eigentlich erst jetzt im Spätsommer/Herbst zum fahren kommt.. :oops:

(viel Platz jetzt :wink: :wink: )
Benutzeravatar
vaty
Profi
Profi
Beiträge: 124
Registriert: 24. Nov 2011, 19:41
Wohnort: LK Hannover

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von vaty »

Mahlzeit,

na - meinen Glückwunsch an den Admin - perfekt :streichel:
Vielen Dank für die investierte Arbeit. Hat bestimmt schlaflose Nächte bereitet.

Bestgruß
Vaty
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von AoS »

Hi,

die Bilder, welche mit der Upload-Funktion hochgeladen wurden, haben zwar zum großen Teil gelitten. Aber einige der verlorenen Bilder, darunter Avatare und einiges im Technik-Unterforum, waren doch noch auffindbar.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von jens_langen »

Ich freue mich.
Es ist sehr schön, dass das Forum bei AoS (Dirk) in guten Händen ist.
Seit heute gehört ihm auch die Domain xf650.com lt. whois.

Somit wäre die Staffelübergabe des Forums, zwar sehr holprig, gelungen.
Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß mit dem Forum und den Leuten hier.

Euer Ex-Admin
Gruß
Jens

@Aos: Schalte mal eine Weiterleitung bei der COM auf die DE-Adresse. Wenn man sich auf der COM anmeldet gibt es Chaos.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von Dada »

@aos: vielleicht sollte man eine Info an alle Mithlieder senden, daß das Forum nun wieder läuft und auch mit welcher Adresse ? Ich hab's zum Beispiel nicht gleich mitgekriegt, hab' mich nur gewundert, daß tagelang gar nichts mehr gepostet wurde ... Ich hatte die Übergangsseite als Startseite und man sieht ja nicht unbedingt jeden Post.

Und ich denke mir, daß diejenigen, die gar nicht erst die Übergangsseite gefunden/genutzt hatten, während der langen Auszeit das Forum ein bischen vergessen haben. Beobachtet man ja häufiger in Foren und mir geht' auch so - nach vier / fünf vergeblichen Versuchen probiere ich es meist nicht wieder.

So eine Mail/Newsletter-Funktion sollte dem Admin hoffentlich in der Forensoftware zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von Tron »

Hey, Dirk :streichel:
GRATULATION! zum restart!

Und nun noch ein support-Aufruf inkl. Bankverbindung, PayPal oder wer weiß was, damit wir das Forum finanziell unterstützen können.

Gruß

Tron
(der belg. Michel)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von AoS »

So, Mail ist (nochmal) verschickt, offensichtlich hat da beim letzten Mal was geklemmt.

Umleitung von .com nach .de ist providerseitig eingerichtet, funktioniert nur (noch?) nicht.

Spendenaufruf ist in der Mache.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
xjqwertz
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jun 2013, 23:55

Re: Wieder Online! -- Das XF 650 Freewind Forum

Beitrag von xjqwertz »

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Antworten