Unterdruckschläuche Fotos

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Balubaer11
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 31. Mär 2012, 18:50

Unterdruckschläuche Fotos

Beitrag von Balubaer11 »

Habe Vergaser ausgebaut.Vorher natürlich schön Fotos gemacht.Einbau war unkompliziert.Jedoch die Schläuche machen Probleme.Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau.Leider hat die Kamera versagt.Wer kann mir links und rechts vom Vergaser und der Unterdruckdose Fotos machen.
dodo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 12. Mai 2013, 23:06

Re: Unterdruckschläuche Fotos

Beitrag von dodo »

ich hab noch 2 fotos von den seiten aber die sind vermutlich nicht nah genug am vergaser aufgenommen.

außerderm, wieso gibts hier eine 256kB beschränkung? 3MB oder so wäre zeitgemäßer.... aber gut, ich bezahl den server und traffic ja auch nicht, also sache des betreibers...
Antworten