Spruch des Tages

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Werner1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2003, 20:36
Wohnort: Oberried

Spruch des Tages

Beitrag von Werner1 »

Hallo,
welcher "Weise" (Spruch des Tages 17.09.04) sucht/wählt eigentlich immer den Spruch aus? Mittlerweile lese ich ihn täglich, der Fundus muss ja riesengross sein.
Grüsse an alle
Werner
aus dem Südschw... (na da, wo's die vielen Kurven gibt)
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Spruch des Tages

Beitrag von Herbert Cassau »

Werner1 hat geschrieben:Hallo,
welcher "Weise" (Spruch des Tages 17.09.04) sucht/wählt eigentlich immer den Spruch aus? Mittlerweile lese ich ihn täglich, der Fundus muss ja riesengross sein.
Grüsse an alle
Werner
aus dem Südschw... (na da, wo's die vielen Kurven gibt)
Tach Werner , bei uns im Norden gibt es auch viele Kurven . Tausende . Hier heißen sie allerdings Kreuzungen . :lol:
Grüße ...
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

@werner

So schlimm ist doch gar nicht: Autobahnauffahrten haben auch ihren Reiz ...

Nach dem Motto: Hinterreifen zu verkaufen; rechts Slick, links neuwertig
Single bells
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Beitrag von andreas »

stimmt :!:

Manche Autobahnauffahrten sind einfach genial. Ich habe sogar meine Lieblingsauffahrt bei der ich immer versuche einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen ...
Antworten