Freewind zu verschenken bei ebay !

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Ferryman
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 27. Feb 2012, 21:00

Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von Ferryman »

Hab ich gerade bei e-bay Kleinanzeigen entdeckt !

Wenn jemand hinfährt, die Sitzbank würde ich gerne nehmen :-)

Habe leider weder Zeit noch Anhänger !

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 74148.html
Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, lasse nicht den Kopf hängen !
Benutzeravatar
willi_the_poo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 8. Sep 2011, 10:05
Wohnort: Bonn "Schäl Sick"

Re: Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von willi_the_poo »

Ich habe Tinnitus auf den Augen ich sehe nur Pfeifen
Etwa wenn du in den Spiegel siehst?
Was soll diese dämliche Posting?
tundrarabbit
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 16. Aug 2012, 10:56

Re: Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von tundrarabbit »

Und wie komme ich an die Angebotsseite? Der unten stehende Link verbindet mich nur zu mobile.de mit vielen Freewinds mit noch mehr Kilometern auf der Uhr für viel Geld.
Motorradtransportanhänger habe ich und könnte zuschlagen...
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von Maad »

Es war eine Anzeige, wo jdm. seine verreckte Freewind innerhalb kurzer Zeit loswerden wollte. Zu verschenken eben.
Daher auch kein Wunder, dass die Anzeige Wochen später nicht mehr online ist, oder? ;)
Ferryman
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 27. Feb 2012, 21:00

Re: Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von Ferryman »

tundrarabbit hat geschrieben:Und wie komme ich an die Angebotsseite? Der unten stehende Link verbindet mich nur zu mobile.de mit vielen Freewinds mit noch mehr Kilometern auf der Uhr für viel Geld.
Motorradtransportanhänger habe ich und könnte zuschlagen...
Kommt etwas zu spät, die Anzeige war nach 2 Tagen bei ebay Kleinanzeigen und mobile wieder gelöscht. Entweder Fake oder es hat sofort jemand zugeschlagen !
Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, lasse nicht den Kopf hängen !
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Re: Freewind zu verschenken bei ebay !

Beitrag von bike-didi »

Ferryman hat geschrieben: Kommt etwas zu spät, die Anzeige war nach 2 Tagen bei ebay Kleinanzeigen und mobile wieder gelöscht. Entweder Fake oder es hat sofort jemand zugeschlagen !
Nee, war kein fake! Ich habe da mal nachgefragt und auch eine Antwort bekommen. Da war sie aber schon weg... .
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Antworten