Seite 1 von 1

Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Verfasst: 5. Jul 2012, 15:16
von Peter53
Hallo zusammen,

seit Ende Mai habe ich meine XF 650, Bj.98, vorher eine SR 500 die ich abgeben musste weil ich aus gesundheitlichen Gründen das Ding nicht mehr ankicken kann. Nach Änderung der Federung vorn und hinten(ProMoto Gabelfedern prog. und Feder von Wirth für das Monofederbein) und Anbau der erhöhten Scheibe, läuft sie jetzt wie ich es von einem Einzylinder mit 48 PS erwarte. Ich bin sehr zufrieden. Den Scheinwerfer(org) habe ich schon gegen zwei DE-Scheinwerfer ausgetauscht, sieht besser aus und gibt besseres Licht.

In Wilhelmshaven habe ich sonst noch keine Freewind gesehen, was nicht ist kann ja noch werden.

Ich lese schon seit einem Monat sehr interessiert die Beiträge in diesem Forum und werde aus meiner 30 jährigen Erfahrung mit Motorrädern(auch was Technik betrifft helfen und Tipps geben wo ich kann und was ich weiss).

Gruss an alle

Peter

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Verfasst: 5. Jul 2012, 17:35
von Free-Rider
Hallo und :welcome:

Immer wieder schön wenn jemand Neues dazu kommt :) Viel Spaß hier im Forum

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Verfasst: 5. Jul 2012, 21:52
von Dada
... Dann ist das Deine auf dem Avatar ? Sieht schick aus in Schwarz-Silber !

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner XF !

Viele Grüße

Dada

Re: Ich bin nicht neu, aber hier im Forum.

Verfasst: 15. Jul 2012, 09:01
von EVI
Auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:
LFzG, Evi