Seite 1 von 1

Moinsen

Verfasst: 22. Mai 2012, 16:06
von Ninja667
So, nachdem ich seit längerem fleißiger Leser des Forums bin, nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde mich vorzustellen. Mein Name ist Harold, ich bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren ausgiebig Motorrad. Zuerst Kawasaki er6n und jetzt seit Februar zusätzlich Freewind für den täglichen Gebrauch, sowie längere Touren.
Im Februar hab ich innerhalb einer Woche zwei Freewinds gekauft. Eine für mich, die zwote für meine Freundin Jana, die jetzt auch seit 3 Wochen ihren Lappen hat (Nummero Zwo übrigens übers Forum von der Frau von a-dalli, vielen dank nochmal!).
Wohnen tun wir in Frankfurt am Main. Falls es hier in der Gegend Leute gibt die gerne mal einen kleinen Ausritt machen möchten bin ich gerne dabei...
Zu guter letzt möchte ich noch auf eine interessante Veranstaltung für alle Motorradreisenden hinweisen. Das horizonsunlimited treffen in 69509 Ober-Liebersbach wo man uns auch antreffen wird... (http://www.horizonsunlimited.com/meetin ... ny2012.php)
Grüße, Harold

Re: Moinsen

Verfasst: 22. Mai 2012, 21:02
von jens_langen
:welcome:

Welcome,

von Frankfurt nach Oberzeuzheim ist es ja nicht soweit ;)
11. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW)

Gruß
Jens

Re: Moinsen

Verfasst: 22. Mai 2012, 23:15
von Dada
Hi Harold,

Ihr wohnt ja fast um die Ecke ;-) Schöne Grüße aus Kurz-hinter-Darmstadt und viel Spaß mit Euren XFs !

Viele Grüße

Dada

P.S.: das Traveller Event klingt interessant, vielleicht bissi teuer.

Re: Moinsen

Verfasst: 23. Mai 2012, 18:33
von Lily
Hi Harold,

:welcome:


Grüße aus Riedstadt nach Frankfurt.

Susanne

Re: Moinsen

Verfasst: 25. Mai 2012, 00:28
von EVI
Hi Harold & Gefährtin und willkommen im Forum :welcome:
Grüßle aus dem heute mal sonnigen Süden, Evi

Re: Moinsen

Verfasst: 31. Mai 2012, 20:09
von Ninja667
Vielen Dank für die nette Begrüßung!