Seite 1 von 1

Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 17. Mär 2012, 08:49
von Benno
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe schon seit 3 Jahren eine XF 650, schaffe es aber jetzt erst, mich hier und heute anzumelden.
Technikfreak bin ich nicht, ein paar einfache Schrauberarbeiten gehen aber grad so ;-)

Kurzzeitig habe ich im Winter mit einem Wechsel auf die V-Strom 650 geliebäugelt, aber nach den ersten paar Fahrten die letzten 2 Wochen, denke ich mir: WARUM EIGENTLICH???

Ich bin dann doch sehr zufrieden mit meiner XF, Bj. 1997, 24TKM und mich noch nie im Stich gelassen; fährt einfach und sauber wie ein Fahrrad. Reifen habe ich die von Avon drauf und damit geht's noch spielender um alle Kurven - kann ich nur empfehlen.

Die letzten Tage habe ich eigentlich nur ein wenig die Kiste geputzt, Luftfilter gereinigt und Ölwechsel steht nachher an.

Falls jemand aus dem Raum Mittelhessen Lust hat, ab und an spontan zu fahren, bitte Nachricht an mich.
Eine Woche vor Pfingsten gibt's mal wieder ne Fahrt in die Vogesen. Hole Kumpel in Stuttgart ab und los geht's. Wer nichts gegen 2 Eigenbrödler hat, kann gerne fragen, ob er mitkommen kann ;-).

Viele Grüße aus Gießen
Sven

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 17. Mär 2012, 20:27
von sauerländer
Hallo Benno
:welcome:
Grüße Jürgen

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 17. Mär 2012, 20:59
von Lily
Hallo Benno,

Grüße aus Süd- nach Mittelhessen.

:welcome:

Gruß
Susanne

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 17. Mär 2012, 21:03
von bike-didi
Benno hat geschrieben: Kurzzeitig habe ich im Winter mit einem Wechsel auf die V-Strom 650 geliebäugelt, aber nach den ersten paar Fahrten die letzten 2 Wochen, denke ich mir: WARUM EIGENTLICH???
Hallo Sven,
ja warum eigentlich?
V-Strom ist die Alternative zur BMW - nur zuverlässiger... :mrgreen:
Aber die XF ist nachweislich ein highend-Produkt japanischer Produktion - extrem haltbar und zuverlässig, aber trotzdem kein Volumen-Modell... . Vielleicht deshalb?!
Gib sie nicht wieder her!

Viel Spaß weiterhin mit Deiner XF und willkommen im Forum!

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 19. Mär 2012, 17:39
von Windsbraut
Hallo Benno,

herzlich Willkommen im Forum. Das Gießener Autobahnschild sehe ich alle 14 Tage auf
meiner Route Richtung Gelnhausen.
Demnächst werde ich dann mal winken :mrgreen:

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 20. Mär 2012, 05:26
von Benno
Hallo Windsbraut,

aha, eine fleißige A45-Fahrerin ;-)

Viele Grüße zurück aus dem wundervollen Mittelhessen.
Sven

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 20. Mär 2012, 11:07
von Danger Mouse
Auch aus Nordhessen ein :welcome:
An Gießen komme ich auch regelmäßig vorbei, wenn ich meine Verwandtschaft in Limburg besuche.
Vieleicht kann man ja auch mal eine Ausfahrt der XF-Hessen durchführen.
Gruß
Udo

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 26. Mär 2012, 06:10
von Benno
Servus Udo,

klar, kein Problem. Schick vorher einfach mal eine PN, vielleicht klaptt's dann ja.



Viele Grüße
Sven

Re: Freundliches Hallo aus Gießen

Verfasst: 7. Apr 2012, 14:40
von EVI
Willkommen Benno/Sven! :mrgreen: