Grüße vom Süden der Republik!

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Allergiker
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jul 2004, 07:59
Wohnort: Konstanz a.B.
Kontaktdaten:

Grüße vom Süden der Republik!

Beitrag von Allergiker »

Hallo,

habe mich gerade angemeldet. Ein tolles Forum. Deshalb habe ich gerde auch keine Frage (habe alle meine ganzen Probleme schon im Forum gefunden!), sondern möchte mich kurz vorstellen:

Seit fast genau einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer '97 Freewind. Ich habe sie gesehen, und sie musste sofort mit! Erst im Nachhinein merke ich, wie geil dieses Motorrad für mich als Anfänger ist. Es ist wendig, ausreichend motorisiert (aber wem erzähl ich das ...).
Ich wohne im Süden der Republik, und denke, dass ich von hier aus, noch viele schöne Touren unternehmen kann.

Ja, ich war und bin Autofahrer, und das schon seit fast 16 Jahren, endlich habe ich mir den Traum erfüllt, einen Führerschein zu machen, und ein Motorrad zuzulegen. Ich hoffe, das hat keine großen Auswirkungen auf dieses Forum (Der Grüßen-Thread war schon köstlich!).

In diesem Sinne,
auf viele Kilometer,
Allergiker.
Antworten