Seite 1 von 1

Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 29. Feb 2012, 14:27
von lepe1
Hallo, liebe XF-Freunde!
Nachdem ich schon eine ganze Weile "lesendes" Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich mich nun kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter,bin seit gestern 60 Jahre alt und seit Juni 2011 stolzer Besitzer einer XF 650 Freewind, Bj. 2001. Nachdem ich etwa 40 Jahre nicht mehr auf einem Motorrad gesessen bin, habe ich mir als "Einsteigermoped" dieses Gefährt zugelegt. Und ich bin begeistert. :D
Freue mich, als als überzeugter Freewinder hier mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben - und Kompliment an die Seitenbetreiber :streichel:
Herzlichen Gruß und vielleicht sieht man sich einmal in Kärnten!
Peter
Im Gegendtal.JPG
Im Gegendtal.JPG (64.97 KiB) 2208 mal betrachtet

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 29. Feb 2012, 19:07
von bike-didi
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag!!
"Einsteigermopped"? Solls dann was anderes werden? Die XF ist sicher auch ein gutes "Ausstiegsmopped": relativ leicht, gutes Handling, wartungsarm und -freundlich - und nahezu unkaputtbar!
Was will man mehr?? :wink:

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 2. Mär 2012, 08:55
von lepe1
bike-didi hat geschrieben:Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag!!
"Einsteigermopped"? Solls dann was anderes werden? Die XF ist sicher auch ein gutes "Ausstiegsmopped": relativ leicht, gutes Handling, wartungsarm und -freundlich - und nahezu unkaputtbar!
Was will man mehr?? :wink:
Hallo Didi!
Zunächst danke für deine Wünsche (Ich komm´ aus dem Feiern nicht raus :D)!
Nein, nein! Ich bleib schon bei meiner Freewind! Sie ist nur das "Einsteigermopped" für mich, nachdem ich fast 40 Jahre nicht auf motorisierten Zweirädern unterwegs war :roll:
Freu mich jetzt schon auf die heurige Saison, die bei mir anfängt, sobald der Schnee an der Nordseite meines Hauses verschwunden ist!
Liebe Grüße!
Peter

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 3. Mär 2012, 20:52
von EVI
Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Außerdem viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der XF!
LG, Evi

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 4. Mär 2012, 18:04
von lepe1
EVI hat geschrieben:Hallo Peter,
auch von mir nachträglich noch alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Außerdem viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit der XF!
LG, Evi
Hallo Evi!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Den Spaß werde ich sicher haben. Warte schon ungeduldig auf meinen Saisonstart.
Liebe Grüße aus KÄrnten!
Peter

Re: Ein fast Neuer aus Kärnten

Verfasst: 9. Mär 2012, 13:38
von Windsbraut
Hallo Peter,

zuerst mal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich Bild (ist ja noch nicht sooo lange her)
und ein herzliches Willkommen hier im Forum.