Soziusrasten V-Strom 650

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Soziusrasten V-Strom 650

Beitrag von AoS »

Hallo,

gibt es hier noch V-Strom-650-Fahrer?

Es geht daru, ob die Sozuisrasten der V-Strom und die Fahrerrasten der XF an der Aufnahme identisch sind. Im Louis Katalog habe ich vor kurzem gesehen, dass die Bestellnummer des Rastenadapters von LSL für diese Kombination übereinstimmt.
Wenn das stimmt, dann gäbe es eventuell eine legalisierbare alternative zu den Originalrasten der XF.

Ich habe zwar das angehängte Bild bei Ebay gefunden, aber so recht überzeugt bin ich noch nicht.

Wenn es also noch einen V-Stom-Fahrer gäbe, könnte ich ein paar Fotos der Soziusrasten und ihrer Aufnahme haben?

Grüße,
Dirk
Dateianhänge
Soziusraste V-Strom 650
Soziusraste V-Strom 650
rasten v-strom.jpg (27.6 KiB) 3648 mal betrachtet
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten