Seite 1 von 1

Hallo, an alle!

Verfasst: 2. Okt 2011, 12:51
von homert
Hallo, an alle, :D

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Edwin und komme aus dem bayrischen Schwaben, Lkr. Donau - Ries. Seit Mai diesen Jahres habe ich eine Suzuki Freewind, es ist mein 6. Motorrad. Ich habe berufsbedingt eine längere Pause :x hinter mir und war mir sicher, dass ich diesmal eine Straßen - Enduro haben wollte. Nach verschiedenen Anläufen, auch bei Händlern, die eigentlich nur Zeit und Fahrkilometer gekostet haben, fand ich mehr zufällig in unserer Tageszeitung meine Freewind inseriert. Ich hatte einen Besichtigungstermin vereinbart und war mir bei der Ankunft aus dem Auto schon sicher, dass sie, wenn alles passen sollte, mein "neues" Motorrad werden wird. Sie hatte 31000 km gelaufen, schon mehrere Vorbesitzer, ist aber technisch und vor allem optisch einwandfrei. Ausgestattet mit Holeshot- Sportauspuff, Hepko & Becker Koffern, Spiegel und LED-Blinker in Carbon - Look, Hauptständer, neuwertigen (8 Monate alt) Metzeler Tourance - Reifen, TÜV und AU neu! Dabei waren der Original - Auspuff und eine Puig - Tourenscheibe. Zugelassen habe ich sie mit dem Kennzeichen XXX - XF 650! Ich bin sehr zufrieden, :D :D vor allem die Handlichkeit gefällt mir sehr. Auch der Sound ist gut. Bisher gibt es keine Probleme, nur hatte ich vor kurzem eine Tankfüllung "schlechtes" Benzin erwischt, ich erkannte mein Motorrad nicht mehr so richtig? Nach der Neubetankung ist jetzt wieder alles wie vorher. Ich freue mich auf einen regen Gedanken - Austausch hier im Forum. M.f.G.

Re: Hallo, an alle!

Verfasst: 4. Okt 2011, 08:41
von SamMcFish
Hi Edwin,

:welcome:

und stets gute Fahrt!

Grüße

SF

Re: Hallo, an alle!

Verfasst: 4. Okt 2011, 17:14
von sauerländer
Hallo Edwin
:welcome: und viel Spaß mit der Freewind.
Mfg Jürgen

Re: Hallo, an alle!

Verfasst: 9. Nov 2011, 08:22
von EVI
Hallo Edwin und willkommen im Forum!
:welcome:

Re: Hallo, an alle!

Verfasst: 9. Nov 2011, 11:44
von Tron
:welcome:

Tron