Zurück vom Treffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Zurück vom Treffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Bin um 12.00 Uhr ohne Stau und Regen in Ahlen eingeschlagen.
War diesmal ein heißes (schwül warmes)Wochenende. Dank an alle. Bis spätestens im Jahr 2012 an gleicher Stelle.
Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von sauerländer »

Mario und ich waren um 12.15 Uhr wieder in Hemer.Regen und Stau hatten wir nicht.War wieder ein tolles Treffen.Danke auch an Rainer
für die tolle Ausfahrt.
Grüße Mario und Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Ilse »

"Ilse" hat mich auch wieder sicher nach Hause gebracht. Super Wochenende. Tolle Leute und schöne Ausfahrt.
Danke an alle Teilnehmer :streichel:

Bis die Tage ! Werner
Kloines_Schwobamädle
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 7. Sep 2009, 08:47
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Kloines_Schwobamädle »

Auch das Mädle und die Reigschmeckte aus Oldenburg sind trockenen Fußes wieder im Heimathafen eingelaufen. Der knallgelbe Spiegel leuchtet immer noch (danke, Jürgen). Danke auch an Manu, der uns oft beim Überholen den Rücken mutig frei gehalten hat, und an Carina, die uns so toll angeführt hat! Hab im Kalender schon ein dickes Kreuz gemacht für das erste Septemberwochenende 2012! War mal wieder super nett mit euch allen!
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Dada »

... auch ich bin trocken zu Hause gelandet: nachdem das Wetter gut aussah, gönnte ich mir eine Bummelstrecke - 4 Stunden statt der 1,5 Stunden, die ich auf direktem Weg gehabt hätte. Weil ich doch befürchtete, der Regen könnte schneller sein, bin ich ohne Pause durchgefahren - naja Ihr wißt, was jetzt ein bißchen weh tut.

Für einen Bananensplit bei meiner Stammeisdiele hat's auch noch gereicht. Jetzt wird's gerade ziemlich finster draußen und es fängt an zu Grummeln - das Wetter hatte heute ein perfektes Timing :-)

War schön mit Euch - schön albern :-) - und vielen Dank an die Orga - vor allem Linus für die Supertour !

Bis irgendwann mal wieder - wenn's klappt in Bretten :-)
Benutzeravatar
IndyStef
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2011, 22:20
Wohnort: Dörverden

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von IndyStef »

Nach 6 Stunden bin ich auch endlich zu Hause. Die ersten 2 Stunden waren ohne Ereignisse, aber dann hat's bei Rheine geschüttet wie ich's noch nicht gesehen habe! Bis auf die Knochen nass geworden :x Das Wetter hat mich dann den Rest des Weges begleitet.

War ein tolles Treffen, hat super viel Spaß gemacht. Danke an alle, ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

Grüße aus dem hohen Norden,

Stefan
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von ruhri »

Hi,

da IndyStef den Regen schon weggelockt hatte (Danke ! :wink: ), sind wir (fast) trocken bis ins Ruhrgebiet gekommen.
Zum Treffen muss ich nichts mehr sagen :D :D :D

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Tron »

Zurück STOP
Halbwegs trocken geblieben STOP
Tiger o.k. STOP
Alles schon ausgepackt, Wäsche / Trocknen STOP
Geduscht STOP
Radler, 2, lecker STOP
Klasse Treffen :!: :!: :!:

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Free Windy »

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.
Dank an alle, die in irgendeiner Weise zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Wir sehen uns.
Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von GRemlin »

Auch die Gremlins melden sich zurück!

Michael & Motte sind mit der Postkutsche ungestört nach Dortmund gerollt und ich habe mich mit Ruhri auf den Rückritt gemacht. Bei ziemlich perfektem Mopedwetter ging's über "schön" heimwärts, wo uns der Ruhrpott dann mit einigen Freudentränen begrüßt hat.

Ansonsten war's wie immer: Einfach klasse!!!
An Linus nochmal herzlichen Dank für die schöne Runde gestern und auch an Carina, die uns als "Not-Tourguide" vorm Verhungern gerettet hat :wink:.
Von Motte soll ich noch ein dickes Danke an Kurt ausrichten, der ihr einen entspannten Tag (und Michael eine feine Mopedtour) beschert hat! :mrgreen:

Wir freuen uns auf Euch alle im nächsten Jahr!

Barbara, Michael & Motte


... übrigens: Wer vermißt einen "Sicherheits"-Thermobecher (mit TÜV-Stempel :wink: )
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Linus »

Wir sind auch wieder heil und (fast) trocken daheim; zwei kleine Schauer sind auszuhalten. Das Treffen war wie immer, deshalb komme ich ja auch immer wieder: einfach schön. Und das wir die Ehre hatten, einen Freund zu begraben (Huib's Gitarre), berührt mich immer noch. Danke Huib, für mich war das ein echtes Erlebnis!

Jetzt plane ich schon mal die Ausfahrt 2012 :lol:
Single bells
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Jörn »

Wir sind alle glücklich und zufrieden zu Hause angekommen! Jörn ist auf den letuten 100metern noch nass geworden!
Nachdem ich noch ne angenehme Autopanne auf der A45 hatte konnten wir mit ca 1,5h verzug auch die Reise wieder antreten! Nach einem kurzen wuedersehen mit dem gelbem Post Auto und einem Besuch der gelben Engel gings bei uns weiter!

War sehr schoen euch nach susgerechneten 6 Jahren wieder zu sehen!
Bis nächstes Jahr! Oder Pfingsten? ;-)

Gruß
Jörn und Marc
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Old-timer »

Bin auch schon lange wieder zurück. Kein Regen gesehen. :lol:
Alles ausgepackt, sauber gemacht, neu eingepackt.
Übermorgen fahren wir wieder ab, nach Finland.
Hoffe daß das Regengebiet von Mitten Europa nicht mitreist im Norden... :twisted:

Dada hat geschrieben:... bin ich ohne Pause durchgefahren - naja Ihr wißt, was jetzt ein bißchen weh tut...
Du meinst wohl dein... ähm... DADA...??? :mrgreen:
.


GRemlin hat geschrieben:...Von Motte soll ich noch ein dickes Danke an Kurt ausrichten, der ihr einen entspannten Tag (und Michael eine feine Mopedtour) beschert hat!

Bild
.

Linus hat geschrieben:...Und das wir die Ehre hatten, einen Freund zu begraben (Huib's Gitarre), berührt mich immer noch. Danke Huib, für mich war das ein echtes Erlebnis!


Mein Freund und Reisegesell für viele Treffen wußte daß er von alle Reisen auf's Motorrad unheilbar falsch war.
Und niemals mehr optimal funktionieren konnte.
Sein letzte Wunsch war am Höhepunkt des Freewind Treffens euthanasiert zu werden.
Begleited von all sein Freunden von der Freewindgemeinde.
Wir haben ihm diese Ehre vergönnt...
Er ruhe in Frieden...

Bild
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Dada »

@Old-timer:

Du Frechdachs !!!

8)
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Zurück vom Treffen

Beitrag von Rudi Wendt »

Und auch ich bin trocken 1275 km später wieder zu Hause.
Ich habe noch die 53.000km Marke geknackt( alle sebst gefahren :mrgreen: ), den 2007ten Liter Super Benzin in die Bandit gefüllt und in den alten Mann noch zwei Weissbier am Abend !

ES WAR TROTZ ALLER STRAPATZEN Geil !

Das Rudile
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Antworten