Öl See

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Marco
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 2. Apr 2011, 20:27
Wohnort: Rickling

Öl See

Beitrag von Marco »

Hallo,habe gerade meine Zündkerzen kontrolliert und dabei festgestellt das bei der inneren Kerze ca. 1,5 cm Öl standen.Es sind keine laufspuren zu erkennen.Wo kann das herkommen?
Laufen tut sie soweit gut,und über Ölverbrauch kann ich noch nichts sagen,da ich erst 200 km gefahren bin.
Ach so, Km laut Tacho 37000
Mfg Marco
Gedult ist die Kunst nur langsam Wütend zu werden
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Öl See

Beitrag von Maad »

Es könnte die Ventildeckeldichtung sein.
Einfach mal das Öl aus der Kerze entfernen und weiter beobachten.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Öl See

Beitrag von wbdz14 »

über die undichte ventildeckeldichtung ist nun weiß gott genug geschrieben worden. versuch´s mal mit der suchfunktion.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Antworten