11.Internationales Freewindtreffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

11.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin liebe Gemeinde,

hat sich schon jemand um das 11.Internationale Freewindtreffen gekümmert. :lol: Zum Jubiläum schlage ich das Treffen an dem Geburtsort der Freewind in Japan vor. Wie wäre es denn damit??? :mrgreen:
OK, Scherz bei Seite: :oops:
Frage an den Admin, hast du schon mal nachgehakt? Ich gehe davon aus, das unser Herr Güth den Platz sowieso für uns reserviert hat. Ist von deiner Seite mit einem Highlight (Bierzelt, Livemusik, Strippen von der Stange, Lindtschokolade usw.) zu rechnen?? :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Jörn »

Bierzelt = hochkant gestellter Bierkasten unter freiem Himmel
Livemusik = Dafür haben wir doch unseren holändischen Oldi
Alternativ: Sebi (Ex-Freewinder, siehe http://www.events-4-friends.de)
Strippen an
der Stange = Kurt :wink:
Lind-
schokolade = so wie immer, oder etwa nicht?
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von jens_langen »

So mein lieber Kurt,

die Planung ist in vollem Gange.

Was wir vorhaben ist folgendes:

Für alle Teilnehmer Anreise am Freitag oder Donnerstag.
Am Samstag eine Ausfahrt mit unserem Human Navi.
Sonntag Rückfahrt der Teilnehmer.
Ansonsten lockeres Beisammensein.

Hinzu kommen sicherlich noch:
Am Freitag:
Tabledance mit einer bekanten Größe aus der Region.
Geordert sind 17 Bierwagen für den Freitag und 23 für Samstag Abend.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das reicht.

Bei der Ausfahrt am Samstag, werden wir von der örtlichen Polizei begleitet.
Man hat mir versichert das sie mit ca. 50 Krads für die Absperrung der Strecke Sorge tragen.

Und am Abend wird eine bekannte Rockband auftreten. Ihr habt jetzt noch die Wahl welche wir nehmen sollen.
Zur Wahl stehen:
1.) BAP
2.) Brings
3.) Scorpions
4.) Blue Systems

Für den Sonntag hatte ich mir überlegt, das für alle Teilnehmer eine Thai-Massage Wunder wirken würde. Daher
habe ich 25 (weibliche) und 6 (männliche) Physiotherapeuten engagiert.
Die Aufteilung können wir dann am Samstag besprechen.

Und jetzt zu den Fakten:
Der Platz ist reserviert.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Jörn »

Hallo Jens,

ich finde es fantastisch wie Du Dich bereits jetzt schon in die Planung für das 10.Freewindtreffen kümmerst.
Dein Programm ist fantastisch. :shock:

Ich hätte da noch ein paar kleine Vorschläge:
a) Da wir alle bereits ein wenig älter geworden sind, und zum teil in Begleitung unserer Kinder anreisen, sollten wir ein Kinderbetreuung in unterschiedlichen Altersgruppen (0-3 Jahre, 4-6 Jahre, 7-14 Jahre und 15-18 Jahre)organisieren.
b) die Idee mit den Getränkewagen finde ich gut, aber wir sollten auch einen Milch- und Sprudelwagen, einen Schnapswagen (mit Infusionsanschluß), sowie einen Würstchenstand aufstellen lassen.
c) Tabeldanche ist gut. Aber hatten wir das nicht schon? Reicht es denn nicht wenn Kurt sich an die Stange stellt und sink(g)t.
d) Den Konvoi durch die Polizei sichern zu lassen ist eine gute Idee. Aber das kostet doch sicherlich viel Geld. Könnten wir nicht besser die Strecke in zwei Abschnitte teilen. Den einen Teil übernehmen die "Hells Angels", den anderen die "Banditos". Dann hätten wir sicherlich ein atemberaubendes Rahmenprogramm am Übergabepunkt. Und die Polizei kommt dann sicherlich kostenlos vorbei. :oops:
e)Um den unterschiedlichen Musikgeschmack gerecht zu werden sollten wir 2 Bühnen aufbauen. Eine größere für die von Dir vorgeschlagenen Gruppen. Die andere, etwas kleiner Bühne, für ein alternatives Musikprogramm. Ich dachte hierbei an Silbereisen, Marion und Michael, usw. Das wäre doch etwas für die älteren, sehbehindertren sowie tauben Teilnehmer.
f) Die Idee mit der Massage nach einer anstrengenden Ausfahrt finde ich gut. Wir sollten jedoch im Forum über das Alter des Masseure abstimmen lassen. Das ideale Alter würde ich zwischen 18 und 24 Jahre ansetzen.
Für die ganz harten Kerle unter uns könnte ich auch eine 78 jährige Masseurin organisieren.

So, das währen meine Vorschläge.
Vielleicht haben die anderen Forumsmitglieder auch noch gute Ideen und Vorschläge.
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So stell ich mir eine Jubiläumsfeier vor. Bis auf die Sache mit dem Tabledancing mit meiner Person. Dafür gibt es weiß Gott hübschere Teilnehmerinnen. Möchte nicht, das Ihr alle erblindet.
Wer reist denn schon am Donnerstag an???

Grüße aus Ahlen

Kurt, der nicht für eine Tabledancingshow üben wird
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von sauerländer »

Hallo Kurt
Wenn alles klappt reisen Mario und ich wieder Donnerstags an.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von TOOL »

Der Plan ist am Donnerstag anzureisen, hoffentlich auf 2 Rädern.
Das mit dem kurtschen Tabledance find ich ne gute Sache. Nach nem Topf Bowle macht er das sicher auch :wink:
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Dada »

... was ... wie ... gibt's die Super-Bowle wieder ? Wär ja glatt ein Grund zu kommen !
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Tron »

Donnerstags-Anreise zum ersten September-WE ist gut!
Vorschläge sind TOP! Mal gucken was umgesetzt wird :-) Allohol verleiht Flügel ...

Bild

Banner bring ich mit!

Freu mich, Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von TOOL »

Dada hat geschrieben:... was ... wie ... gibt's die Super-Bowle wieder ? Wär ja glatt ein Grund zu kommen !
Wenn sich eine Transportmöglichekeit für den Topf findet. :mrgreen:
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von carina »

Juheee, endlich der lang ersehnte Eintrag.
Hab mich schon gewundert, dass das nächste Treffen nicht schon im Oktober letzten Jahres angekündigt wurde. :lol:

Also ich bin "wie immer" dabei! 8)
Krass, dass schon 10 Jahre rum sind. Gehen die immer so schnell rum? :roll:
Angereist wird diesmal wieder donnerstags. :wink:
Freu mich auf euch!

Ein Datum wurde bisher hier nicht genannt, oder? Ich nehme schwer an, dass es an folgendem Wochenende stattfinden wird: 02.-04.09.2011 (stimmt's?)
Sollte man ja schonmal irgendwo erwähnen. Schließlich sind ja jedes Jahr ein paar neue Leute dabei.

@Kurt: Hast du zufällig für Pfingsten schon eine Reise in den Süden eingeplant? :)
@Tool: Zur Not setzt ihn dir als Helm auf :D
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin liebes Forum,
mit absuluter Sicherheit gibt es von mir kein Tabledancing, geschweige denn ein Tänzchen an der Eisenstange. :mrgreen: Wäre da z.B. Carina nicht die bessere Wahl? :lol: Das Jubitreffen findet vom 02.09 - 04.09.2011 wie immer in Oberzeuzheim bei Hadamar statt. Für die "Neuen" einfach bei den alten Freewindtreffen mal reinschauen. Und für die ganz "Heißen" ist wie immer am Donnerstag schon Anreisetag. :lol:
Carina: Das mit dem Pfingsttreffen ist gedanklich für mich klar. Muss nur schauen, ob es in der realen Welt umzusetzen ist. Wie gesagt, es ist in meiner Planung mit drin.
Ehrlich gesagt, ich vermisse bezüglich Tabledancing und Tanz an der Stange den einen oder anderen Komentar von Linus? Ist er vielleicht krank? :wink:

Liebe Grüße aus Ahlen
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von Isegrim »

ich würde da auch gern kommen....:) weiß nur noch ned ob mir die 400km wenn ich von regensburg aus losfahr bzw die 550km wenn ich direkt von zuhause aus fahr nicht etwas zu weit sind...;) bin leider etwas unerfahren bei so weiten anreisen, udn vor allem beim campen...:)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von EVI »

Isegrim hat geschrieben:ich würde da auch gern kommen....:) weiß nur noch ned ob mir die 400km wenn ich von regensburg aus losfahr bzw die 550km wenn ich direkt von zuhause aus fahr nicht etwas zu weit sind...;) bin leider etwas unerfahren bei so weiten anreisen, udn vor allem beim campen...:)

MfG
Nur keine Bange Isegrim hast ja noch a bisi Zeit zum Üben des Treffen ist erst am 2.-4. September ;)
Aber als kleines Übungstreffen kannst ja auch Pfingsten zum "Born to be wild" von Carina & Co. nach Bretten fahren...
LG, Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Re: 10.Internationales Freewindtreffen

Beitrag von carina »

Jo, genau! *schleichwerbungmach* :D

Naja, ob du jetzt 100km oder 400km auf deinem 2-Rad sitzt, macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied :D

Also den Part mit dem Tabledance werde ich au net übernehmen. Neneee.
Sowas würde wenn überhaupt eh nur mit dem originalen "Heli-Landeplatz" gehen. Ihr wisst ja :lol:
Wir könnten ja vor Ort auslosen, wer diesmal dafür zuständig is :)

@Kurti: Cool. Freut uns, dass du's dir schonmal vorgemerkt hast. Schick uns dann bitte noch ne E-Mail, sobald du's definitiv weißt. Ich rechne schonmal mit dir! 8)
Antworten