Kurventraining am Freitag den 6. Mai 2011 in Grevenbroich

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Kurventraining am Freitag den 6. Mai 2011 in Grevenbroich

Beitrag von Dada »

Hallo zusammen,

Das mit den Kurven klappt bei mir nicht so, wie ich mir das vorstelle. Deshalb habe ich mich zum Kurventraining angemeldet. Hat zufällig noch jemand hier im Forum Trainingsbedarf oder Lust seine Technik etwas aufzufrischen ? Der ADAC Platz in Grevenbroich wurde mir speziell zum Kurventraining sehr empfohlen. Zur Zeit sind noch Plätze frei.

Infos:
Motorrad Kurven-Training 1
am 06.05.2011 auf dem ADAC Trainingsplatz Grevenbroich
von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Gebühr für Nicht-ADAC-Mitglieder 105,- €
Für ADAC-Mitglieder 89,- €

Link zur Seite, der Kurs steht ganz unten:
https://isl-ware.com/ADACOnlineBuchungG ... 1892626432

Falls das mit dem Link nicht klappt, findet Ihr die Seite sicher selber.

Viele Grüße
Dada
Benutzeravatar
fkandolf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 18. Jan 2008, 14:21
Wohnort: Weilerswist

Re: Kurventraining am Freitag den 6. Mai 2011 in Grevenbroic

Beitrag von fkandolf »

Komm einfach mal mit in die Eifel :Einmal `Hohe Acht` und zurück und du hast das beste Training das man braucht. :wink:
Fahr nie schneller ,als dein Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Kurventraining am Freitag den 6. Mai 2011 in Grevenbroic

Beitrag von Dada »

DIe Eifel liegt mir schon länger in der Nase.

Aber nur auf dem Trainingsplatz kann ich eine Kurve so lange wiederholen, bis sie sitzt. Und die Chance besteht, daß ich den gleichen Ablauf auch auf der Straße hinkriege.

Und wer weiß, vielleicht siehst Du am WE nach dem Training was Rot-Schwarzes durch die Eifel flitzen. Das bin dann ich, nachdem es bei mit "Klick" gemacht hat :-)
Antworten