Tageskilometerzähler im ars*h?!

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
sHo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2003, 20:48
Wohnort: Leipzig

Tageskilometerzähler im ars*h?!

Beitrag von sHo »

Hallo,
von meiner alten maschin war ich es gewohnt, bei jedem tanken den tageskilometerzähler auf 0 zu stellen ... so konnt ich immer nachvollziehen, wieviel sprit ich so im durchschnitt verbrauche.
das kann ich bei der freewind nicht mehr.
wenn ich die maschine abstelle und dann nach was weiss ich paar stunden (zeit is egal) mich wieder draufschwingeund die maschine anmache, ist der tageskilometerzähler wieder auf 0! finde ich ziemlich scheisse, wenn ich z.b. mal bei ner tour tanke und dann am ende nichtmal weiss, wie lang die tour ging. :(
ich weiss nicht woran es liegt.
der normale kilometerzähler funktioniert einwandfrei...

hat jemand ne ahnung was da kaputt sein kann? oder ist das NORMAL?????

gruß, jörg
Winerider
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 5. Mär 2003, 16:56
Wohnort: Eltville am Rhein

Tageskilometerzähler

Beitrag von Winerider »

Gab es schon ganz viele Threads die ich jetzt nicht suchen werde. Es liegt meistens am Ladestand der Batterie und ich konnte es letztes Jahr am eigenen Leib erfahren: mir passierte genau das selbe. Dann habe ich die Batterie vom großzügigen Nachbarn aufladen lassen und - siehe da - alles war wieder in Ordnung :lol:
sHo
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jul 2003, 20:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sHo »

alles klar, werd ich mal ausprobieren
Antworten