Hallo,
hat schohn jemand von euch einen Endurollenker montiert? Welchen habt ihr verwendet? Passter er, ohne das ich die Züge verlängern muß (habe ich keine lust zu,will fahren, schrauben kann ich im Winter).
Binn für alle TIPS DANKBAR.
Grüße aus dem Weserbergland
Endurolenker
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Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen welchen Vorteil mir eine Veränderung des Lenkers an der XF bringen soll. Hab auch noch keine mit anderem Lenker gesehen. Hast du mal eine mit Enduro-Lenker gefahren?
Nur wegen dem Namen würd ich den Lenker nicht wechseln, und die Sitzpositzion ist so auch bequem. Also vor nem Umbau solltest du zumindest mal testen ob das was bringt. Wär doch schade um den guten Original-Lenker.
MfG
Björn
Nur wegen dem Namen würd ich den Lenker nicht wechseln, und die Sitzpositzion ist so auch bequem. Also vor nem Umbau solltest du zumindest mal testen ob das was bringt. Wär doch schade um den guten Original-Lenker.
MfG
Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Aus demselben Grund suche ich auch nen neuen Lenker. ICh hab einfach mal den Enduro-Lenker von Louis neben die Freewind gehalten, der wäre auf jeder Seite ca. drei cm zu breit, also schonmla nix, wenn man in der Stadt noch durchkommen will.Anonymous hat geschrieben: wenn der orig Lenker verbogen ist muß mann sich gedanken über einen anderen machen. Da die Japaner für orig. Ersatzteile fürstliche Preise nehmen, versuche ich eine günstiigere lösung zu finden.
cu,
Dirk
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ein 90cm "feeling" enduro lenker ist zu breit, da muss man alles verlängern...
hab jetzt den LSL L02 als ersatz für den original drauf,
bis auf die vibrationsdämpfer passt bei der originalscheibe alles einwandfrei.
bei der hohen scheibe muss man den lenker sehr weit nach hinten "drehen"...
lenker mit vibrationsdämpern kostet mit eintagen lassen (in D pflicht)
etwa 70€, dafür bekommt man den originalen auch.
(bei 1,83 und 0,1 tonnen gewicht taugt mit der lsl lenker aber besser weil er etwas "gerader" ist)
hab jetzt den LSL L02 als ersatz für den original drauf,
bis auf die vibrationsdämpfer passt bei der originalscheibe alles einwandfrei.
bei der hohen scheibe muss man den lenker sehr weit nach hinten "drehen"...
lenker mit vibrationsdämpern kostet mit eintagen lassen (in D pflicht)
etwa 70€, dafür bekommt man den originalen auch.
(bei 1,83 und 0,1 tonnen gewicht taugt mit der lsl lenker aber besser weil er etwas "gerader" ist)