Seite 1 von 1

[ABGESAGT] 30.10.2010 32. Bikergedenkfahrt

Verfasst: 10. Sep 2010, 08:05
von jens_langen
ACHTUNG!
ÄNDERUNG: KEIN KORSO zum 32. Motorradfahrer-Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom am 30. Oktober 2010


Weiter Infos sind unten.

32. Gedenkfahrt von Köln zum Bikergottesdienst im Altenberger Dom am 30.10.2010. Eintreffen der Teilnehmer bis 12 Uhr am Verteilerkreis Köln-Süd (BAB 555 stadteinwärts am Ende in Köln). Abfahrt ca. 30` später im Korso ins Bergische Land nach Altenberg. Dort findet um 14 Uhr der Motorradfahrergottesdienst zum Gedenken der tödlich Verunglückten der vergangenen Saison statt. Ein Gottesdienst von Motorradfahrern für Motorradfahrer in der Sprache und mit der Musik von heute. Info: abp@kirche-koeln.de

Wer Lust hat mit zu fahren:
Wir treffen uns an der Aral, und zwar die, die aus Richtung Bonn ( BAB555) kommend rechts ist. Wir stehen meistens in der Nähe des roten Punktes ;)

Bild

Gruß Jens

biker-Gedenkfahrt

Verfasst: 10. Sep 2010, 09:31
von Tron
Werde versuchen, dabei zu sein.
Wer aus der Richtung AC mit will, kann sich ja hier und bei mir per PN melden.
Zusätzlich werde ich versuchen, die euregio-biker auf die Veranstaltung hin zu weisen.
In den vergangenen Jahren trafen wir uns im Raum AC und sind gemeinsam zum Frühstück nach IKEA Köln gefahren. Von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zu dem von Jens vorgeschlagenen Treffpunkt.
Also bei Interesse MELDEN!

Tron

MUSS mein o.a. Angebot zurück ziehen, da ich aus gesundheitlichen Gründen (BVS L4/L5) nicht teilnehmen kann.

Tron

Verfasst: 21. Okt 2010, 21:05
von GRemlin
Doooof: Bei uns kollidiert der Termin mal wieder mit der Saisonabschlußtour unserer Dortmunder Mopedbande :? und da werden wir in diesem Jahr mal wieder mitrollen.

Wir wünschen allen viel Spaß (und wenig wütende Fußgänger :wink:) in Kölle !!

Die Gremlins

ACHTUNG!!!

Verfasst: 29. Okt 2010, 10:24
von *Franzi*
ACHTUNG!
ÄNDERUNG: KEIN KORSO zum 32. Motorradfahrer-Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom am 30. Oktober 2010

Der geplante Korso kann in diesem Jahr in der genehmigten Form nicht durchgeführt werden.

Die Motorradfahrer werden gebeten, individuell und besonnen nach der Straßenvekehrsordnung zum Gedenkgottesdienst anzureisen, der auf jeden Fall im Altenberger Dom um 14 Uhr stattfinden wird.

Das Vorbereitungsteam und der Veranstalter haben sich zu diesem schwerwiegenden Schritt kurzfristig entschlossen, weil die sicherheitstechnischen Voraussetzungen für Teilnehmer und Begleiter für einen Korso nicht gegeben sind.

Euch allen allzeit "Gute Fahrt!"
wünscht


http://www.aktion-blauer.de/


wir fahren trotzdem :)

Verfasst: 29. Okt 2010, 11:41
von Linus
Treffpunkt trotzdem um 12:00 Uhr an der ARAL? Ich wollte eigentlich auch mit

Verfasst: 29. Okt 2010, 18:27
von *Franzi*
natürlich kommen wir, sind ab 11 uhr da und wollen uns das Chaos ansehen. :D
bis morgen
Franzi und der Brühler

Verfasst: 29. Okt 2010, 19:35
von Maad
Och menno. Ich muss scho wieder messen, wenn ihr rumgurkt.
Ihr habt also nochmal Glück gehabt! ;)

Allerdings bin ich dann am Sonntag in Köln. :D

LG
Marek

Verfasst: 29. Okt 2010, 20:09
von jens_langen
Wir kommen auch. Auch wenn ich grade keine Lust mehr auf Chaos habe.
Habe grade 3,5 Std. von Bonn nach Köln gebraucht. Vollsperrung BAB.

Gruß
Jens