Seite 1 von 1

xf650.net wird abgeschaltet

Verfasst: 21. Jul 2010, 23:20
von jens_langen
Für alle die, die noch über die URL xf650.net zu uns finden:
Die Adresse xf650.net wird zum Ende des Monats gelöscht.

Die direkte Adresse des Forums ist www.xf650.com.

Bitte vermerkt das in Eurer Favoritenliste.

VG

Jens

Verfasst: 22. Jul 2010, 09:44
von AoS
Der Schritt war überfällig, die Seite hat ja mehr Verwirrung gestiftet als geholfen.

Haben wir Zugriff drauf, so dass die Meldung über die Abschaltung auch da bekannt geben können?

Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, kann ich die restlichen Inhalte und Links sichern und übers Forum zugänglich machen.

Grüße
Dirk

Verfasst: 28. Jul 2010, 15:20
von AoS
AoS hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, kann ich die restlichen Inhalte und Links sichern und übers Forum zugänglich machen.
Done, zum Beispiel hier: Technik - Bereich Wartung

Verfasst: 28. Jul 2010, 21:26
von jens_langen
Hatte ich ja fast vergessen:
Die Lehrer haben ja unterrichtsfreie Zeit. ;)

Danke dir für die Mühe

Jens

Verfasst: 28. Jul 2010, 21:52
von AoS
Tja, für irgendwas müssen die Ferien ja gut sein. Und grade du solltest ja wissen, wie wichtig Kenntnisse im Bereich "neue Medien" sind. Da hab ich mich einfach weitergebildet, sozusagen.

Links hab ich übrigens nicht gesichert, die Interessanten, weil deutschsprachigen, zur XF waren eh alle (!) tot.

Grüße
Dirk