Ein Neuer aus dem Süden

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
caveman
Profi
Profi
Beiträge: 56
Registriert: 20. Okt 2009, 12:45
Wohnort: Kempten

Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von caveman »

Hallo hallo,

nachdem ich monatelang nur still mitgelesen habe, ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt gekommen, auch mal was zu schreiben - ich habe gerade meine eigenpersönliche Freewind abgeholt! :D
Nach 12 Jahren nur 15.000 km, da hab ich gleich zugegriffen, vor allem weil es nach bestandenem Motorradschein ziemlich in den Fingern gejuckt hat.

Die Rückfahrt gerade lief schonmal super, auch gedrosselt ein tolles Gerät...
Sollte sie mir doch mal Ärger machen, muss ich euch wohl mit Fragen bombardieren ;)

Ich selber bin der Sebastian, ursprünglich aus Kempten im Allgäu, jetzt aber meistens in München.

Gruß

Sebastian
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Re: Ein Neuer aus dem Süden

Beitrag von Frank_Velbert »

caveman hat geschrieben: Sollte sie mir doch mal Ärger machen, muss ich euch wohl mit Fragen bombardieren ;)
Gruß
Sebastian
Hall Sebi,

und da biste hier im forum genau richtig.
Alles superkompetente Leute hier.
Viel Spass.

Gruss...Frank
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Eldi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 4. Sep 2009, 15:52
Wohnort: Westendorf

Beitrag von Eldi »

Hi Sebastian,

Juhu noch eine Freewind in meiner Umgebung.
Willkommen im Forum

Grüße Michael
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/386917.html][img]http://images.spritmonitor.de/386917.png[/img][/url]
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Sebastian,

Herzlich Willkommen hier im Forum :P

Wünsche dir allzeit gute und vor allem schrottfreie Fahrt und viiiiiiiiiiiel Spaß mit deiner Freewind!! :D

Die linke zum Gruß - Silv
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo Sebastian!

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur richtigen Entscheidung zum richtigen Gefährt!

Dir auch allzeit "Gute Fahrt" und einen fleißigen Schutzengel!
Deine Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Antworten