Neu hier und auch gleich eine Bitte!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Triumphator
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2010, 19:08
Wohnort: Grömitz

Neu hier und auch gleich eine Bitte!

Beitrag von Triumphator »

Moin!
Ich bin der Michael von der Ostsee und möchte mich hier nur kurz vorstellen.Ich melde mich im Prinzip stellvertretend für meinen Sohn an,
der gerade seinen Führerschein macht und am liebsten eine Freewind fahren würde.
Da ich in der glücklichen Lage bin,ihm seine Wunschmaschine besorgen zu können (bezahlen muss er sie natürlich selber :wink: ),weil ein Freund von mir nach 13 Jahren Freewind auf Guzzi California umgestiegen ist,habe ich an dieser Stelle nur ein großes Anliegen:
Kann mir jemand aus diesem Forum vielleicht aus der Patsche helfen?
Mir fehlt zu unserem Glück nämlich ein originaler Drosselsatz,da dieser leider nicht mehr vorhanden ist und das Portemonnaie meines Sohnes kein neues Original-Teil mehr hergibt.
Ich selber fahre eine Triumph Thunderbird Sport und eine Yamaha Wildstar und würde mich sehr über einen "Enduro-Zuwachs" in unserer Garage freuen.Wir würden uns dann in Zukunft mit Sicherheit auch begeistert in eurem tollen Forum beteiligen.
Gruß
Meikel
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

:welcome:

Da es sich bei deinem Beitrag um eine Vorstellung handelt habe ich ihn in den entsprechenden Bereich verschoben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der XF und auch hier im Forum.

Grüße,
Dirk (Admin)
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Triumphator
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2010, 19:08
Wohnort: Grömitz

Beitrag von Triumphator »

Hallo Dirk!
Danke für's "verlegen"!
Hätte ich auch selber sehen können!
Gruß
Meikel
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo
Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum und
mit der Xf.Gehe mal zum freundlichen S Händler der kann die Gasschieber
mit einem 6mm loch versehen (höhe der Bohrung steht im Werkstatthandbuch)Eintragung macht der Tüv oder Dekra oder Gtü.Du brauchts aber eine Bescheinigung von der Werkstatt über den Einbau der
Leistungsreduzierung.Bei Rückrüstung sind dann aber neue Gasschieber
fällig.
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Antworten