Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Verfasst: 14. Dez 2009, 21:37
von luna
... wollte ich Euch schonmal wünschen.

Bin mal wieder voll im Umzugsstreß - sobald hoffentlich nicht wieder. Der letzte ist erst 3 Jahre her. Am Samstag kommt der Hauptteil und da ich leider nicht sicher einschätzen kann, wie sicher der Umzug für das Internet klappt, wollte ich schonmal meine guten Wünsche für Euch loslassen, damit das nicht schiefgeht.

Wünsche mir, dass das nächste Jahr etwas weniger Aufregung bringt, als die letzten beiden und ich auch endlich mal wieder im September zu Euch stoßen kann. Habt mir ja doch gefehlt. Und dann noch nicht einmal ein kurzes Schnacken im Oktober auf der Gedenkfahrt.

So, jetzt gehts in die Heia. Bin total platt, vom Räumen, aber das Ende ist ja nun endlich in Sicht.

Also, lasst es Euch gut gehen, Euch reich beschenken, feiert schön oder auch besinnlich - wie Ihr eben wollt - und vergesst mich nicht so ganz.

Gaaanz liebe Grüße aus Much

Eure Luna

Verfasst: 17. Dez 2009, 12:15
von Dolmant
Bin zwar irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung .. Die (Alltags-)Tretmühle lässt soetwas nicht wirklich aufkommen.. aber trotzdem ..

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ... auch wenn es noch ein paar Tag hin sind bis zu den Feiertagen...

Frohes Fest und guten Rutsch...

Verfasst: 21. Dez 2009, 09:42
von Rudi Wendt
...wünsche ich auch allen bekannten und unbekannten (inkl.Ex :wink: ) Freewindern.

Gruß Rudi

Verfasst: 21. Dez 2009, 11:15
von GRemlin
Schöne Weihnachtstage und
einen guten Start in neue Jahr
wünscht Euch allen auch

Euer Gremlin

Verfasst: 21. Dez 2009, 11:59
von Maad
Wünsche euch allen natürlich dasselbe! :)

LG
Marek

Verfasst: 21. Dez 2009, 12:35
von Linus
Jawohl; da schließe ich mich gerne an.
Und bleibt gesund!!!!!

Verfasst: 21. Dez 2009, 23:17
von sauerländer
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch
ins neue Jahr und bleibt gesund.
Gruß Jürgen

Verfasst: 22. Dez 2009, 08:07
von ruhri
Hi,

da geht ja früh los mit den Wünschen; aber gut:
Habt schöne Weihnachten !

Gruß
ruhri

Verfasst: 22. Dez 2009, 11:05
von Nazguhl
Dann schliess ich mich doch glatt den vor mir wünschenden an und lasst es Euch gut gehen :wink:

Viele Grüsse aus dem föhnigen Vorarlberg (am So noch -16° und heut +12°),

Jan

Verfasst: 22. Dez 2009, 16:53
von Sascha
Von mir Natürlich auch alles jute zu weihnachten,obwohl weihnachten dies jahr ausfällt habe das christkind als geisel genommen 8)

Verfasst: 22. Dez 2009, 17:21
von wawu
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Aber nur den ins neue Jahr.......
Übrigens, das kann ich garnicht glauben dass Du das Christkind als Geisel genommen hast, Sascha! Guck mal, von wem ich neulich einen Schnappschuss machen konnte......
Bild

Verfasst: 22. Dez 2009, 22:23
von Sascha
Dat Christkind :shock: Die is abgehauen :shock: hatte sie doch am holzkreuz gebunden :lol:

Verfasst: 23. Dez 2009, 11:30
von Ilse
Ein frohes Fest und ein unfall- und pannenfreies Neues Jahr wünscht
Euch allen


Werner

Verfasst: 23. Dez 2009, 12:15
von Nazguhl
:shock:

JETZT glaub ich wieder ans Christkind :P

Hoffentlich kommt es auch zu mir.... 8)

Jan

Verfasst: 23. Dez 2009, 16:05
von loop
Ja auch frohes Wei(h)nachte(l)n aus Österreich. :P

Tom