Freewind und Forumneuling !

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Mike1970
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2009, 20:58
Wohnort: Lohmar

Freewind und Forumneuling !

Beitrag von Mike1970 »

Hallo an alle Freewindler ! Bin ganz neu hier und habe mir vor kurzem auch eine Freewind zugelegt , Bj. 2001 / 14500 km gelaufen ! Ich bin bisdato nur kurz gefahren , wegen Wetter und Zeitmangel , aber freue mich schon auf eine längere Tour sobald das Wetter und die Arbeit mitspielen ! Bin gespannt ob die Freewind mich auch so begeistert wie Euch ! Hatte jetzt ein 6jährige Pause eingelegt , wegen meiner kleinen Tochter ( habe früher eine Transalp gefahren ) , aber nun hat mich die Lust wieder gepackt und nach langem Überlegen , Stöbern und Suchen , habe ich mich nun für die Freewind entschieden !! Bin mal gespannt , ob sie mich glücklich macht ! Aber nach 6 Jahren , bin ich erstmal wieder blutiger Anfänger und hoffe ich werde mich zügeln können um mich erstmal wieder ans Mopedfahren zu gewöhnen ! Gruß an alle , Mike.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Mike 1970

Von mir erstmal herzlich :welcome: sowie allzeit gute Fahrt und viel
Spaß mit der Freewind.Ich glaube Du wirst deine Wahl nicht bereuen.
Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Sehe ich auch so: Die Freewind wird Dir sicher viel Freude machen und erstmal dieses Forum ... :mrgreen:

Also, :welcome: !
Viel Spaß hier und mit Deiner XF wünscht Dir

das Gremlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Aus dem Ruhrpott (wo die schönsten Freewind fahrer herkommen :D ) auch mal ein :welcome:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
bimi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von bimi »

auch aus dem SCHWABENLAND ein :welcome: und eine menge Spaß mit der FREEWIND. Gruß Oliver
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Aus der Modemetropole der "Öd Cütür im Revühr" auch einen lieben Gruss. :)

LG
Emporio Armarek
Benutzeravatar
fkandolf
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 18. Jan 2008, 14:21
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von fkandolf »

Fröhliches Hallo ,Lohmar ! is ja fast bei mir um die Ecke
Fahr nie schneller ,als dein Schutzengel fliegen kann
Eiskalt
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 27. Jun 2009, 00:30
Wohnort: 32584 Löhne

Hallo!

Beitrag von Eiskalt »

Hatte 15 Jahre Pause!
Diese Saison wieder angefangen!
Nach ca.6000 Km muß ich sagen "Es geht wieder"!
Viele Grüße aus löhne von Eiskalt.
Antworten