Planung für 2010?

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Planung für 2010?

Beitrag von wawu »

Weil jetzt so langsam die Zeit losgeht, wo man sich eher an die schönen Tage zurücksehnt bzw. den nächsten Frühling schnell herbei erhofft, würds mich mal interessieren was Ihr im nächsten Jahr so vor habt. Ich würde mir entweder die schweizer Alpen vorstellen oder die Seealpen Richtung Nizza, allerdings etwas gehandycapt durch die 125ccm meiner Süßen. Also raus damit, wo soll die Reise hingehen?
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Wenn die Tour über den Bodensee geht, schliess ich mich für 2 Tage an und zeig Euch hier gern ein paar schöne Strecken.. :wink:

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten