Zurück vom Treffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Zurück vom Treffen

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Zusammen,
um 13.30 Uhr bin ich in Ahlen heil angekommen. Diesmal gab es keine Staus.
Es war, wie sollte es auch sein, ein super gelungenes Wochenende. Bis auf den Freitag hatte Petrus mit uns ein Einsehen gehabt.

Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Lukas und ich sind auch wieder heile in Kölle angekommen.
Und den Worten von Kurt ist nichts hinzuzufügen.

Gruß Jens und Lukas
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo
Mario und ich waren um 13.40 Uhr wieder zu Hause.Das Treffen und die
gemeinsame Ausfahrt waren Klasse.Wir sind beim nächsten Mal wieder
dabei.
Grüße Jürgen und Mario
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Ilse
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 10. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Geldern

Beitrag von Ilse »

Hallo Leute ,
die Niederrheiner sind auch wieder sicher zu Hause angekommen.
Bis bald in Köln ?!
Werner
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Nach einer schönen Landstrassentour (Danke, Michael) wieder heil zuhause. Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten! Danke an alle; und Sch.. auf das Wetter. Hatten wir Spaß oder nicht?
Single bells
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Jau. Stimme allen zu. Danke auch von mir. :D :D :D

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Franzi und Klaus melden auch geglückte Heimkehr. War ne tolle Rückfahrt. Und ein gelungener Abschluß eines gelungenen Wochenende. Bis bald

Klaus und Franzi ( die sich selber anmelden will)
(Rentner)
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Jepp, ein gelungenes Wochenende mit jeder Menge Spaß und netten Leutchen!!!

Ein ganz herzlicher Dank an alle, die irgendwie mitgewirkt haben,
von Barbara, Michael & Elsa
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
BRIT/MAN
Profi
Profi
Beiträge: 68
Registriert: 23. Jul 2008, 13:25
Wohnort: Hagen, N.R.W

Beitrag von BRIT/MAN »

Auch der BSETräger ist zu hause gut an gekommen, es war eine TOPwochenende :D ,
der trip nach haus war auch ACE dank Barbara.

Ach ja Ich habe der DVD vom 2007 zwei mal angekucket es war :shock: und fast so gut wie dabei zu sein,
also war Ich 3 mal am treff :wink:

Bis dan JOE 8)
Hallo I`am back, Der Englander mit my Dinglisch :) Don't dream of the past, don't dwell on the future, yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Zu Hause!

Beitrag von Tron »

Morgen,

bin gestern Abend so gegen 19.00 Uhr in Ostbelgien angekommen.
Nach einer ausgiebigen heißen Dusche, einem reichhaltigen Abendessen und 2 ordentlichen Gläsern "Glenfarclas 105" in cask strenght war ich so bettschwer, dass ich erst jetzt schreiben kann :-)

Ich feue mich schon einen Teil der Westler in Altenberg, einen gößeren Haufen in Bretten und alle Chaoten zusammen wieder in Oberzeuzheim zu sehen.

Viele Grüße, war ein tolles WE mit Euch,

Tron
(der Belgier)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hi Zusammen,

wir waren gegen 19:00 Uhr am lichten Tag und Furz trocken ohne Zwischenfälle wieder in der Nordheide.
Dank an Carina für die geile 2007 DVD, bin ja doch drauf " freu ".
Es war wieder mal ein Super Treffen, Super Typen und Super Stimmung.

Bis 2010

Rudi & Flo
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Kloines_Schwobamädle
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 7. Sep 2009, 08:47
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Kloines_Schwobamädle »

Sodele, jetzt bin ich auch hier reingeschneit. Ohne je eine Freewind besessen zu haben. Habe mich aber bei euch sehr wohl gefühlt (bis auf die Nächte, in denen ich begründete Angst hatte, zu erfrieren :cry: ). Ich denke, der Nick sagt so viel aus, dass ihr gleich wisst, wer ich bin.... :wink:
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hey,

auch ich bin gestern noch gut zuhause angekommen.

Hab ja noch nen Zwischenstop in Frankfurt bei nem Pizza-Bäcker, nem Eis-Dealer und am Hauptbahnhof gemacht.
Bin dann erst so gegen 19:40 Uhr losgefahren und war dann nach einem kurzen Zwischenstop, um meinen Scheinwerfer einzustellen so gegen 21:20 Uhr daheim.
Bin trotz Baustellen gut durch gekommen.
Ein heißes Bad zuhause hat mich dann wieder zum Leben erweckt.

Das Treffen war zwar meiner Meinung nach das kälteste Treffen bisher, aber dafür war das Wetter regentechnisch um einiges besser als es vorhergesagt wurde. :)

Ich hoffe, ihr seid nun alle mit DVDs vom Treffen 2007 versorgt. Wer noch keine hat, soll sich einfach bei mir melden.

Diesmal war ich etwas film-faul. Hab fast nur die Ausfahrt gefilm und sonst aber kaum etwas. Das gibt dann eben ein Kurzfilm.
Hoffe, die Aufnahmen sind nicht zu sehr verwackelt.

Freue mich schon auf das Treffen 2010. Das wird nächstes Jahr bestimmt der 3.-5. September, oder?

Macht's gut. Man sieht sich! 8)

LG
Carina
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Schönen guten Morgen.

Ich hatte gestern auch keine Lust mehr meinen Rechner anzuwerfen. Da habe ich lieber die DVD geguckkt.

War wieder ein schönes Treffen und hat jede Menge Spaß gemacht. War wieder eine tolle Ausfahrt und auch eine wunderbare Rückfahrt.

Bis demnächst Martin
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Sind auch gestern wieder gut zuhause angekommen. Bestes Heimfahrtwetter 8)
Musste nur sofort pennen gehen, wenn ich mitten in der Nacht geweckt werde. :wink:
Antworten