Wer hat Erfahrung mit diesen Ersatzteilen?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
imokatze
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2009, 15:48

Wer hat Erfahrung mit diesen Ersatzteilen?

Beitrag von imokatze »

Hallo Zusammen,

hat Jemand Erfahrung mit dem Anbieter und seinen Produkten?

http://www.carmo.nl/models/SUZUKI/XF650%20Freewind.htm


Sonnige Grüße Thilo
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

ich tippe ganz stark auf reparierte gebrauchtteile, da es nach einem offiziellen händler aussieht müsstest du ja garantie darauf haben, ich für meinen teil würde sie bedenkenlos kaufen... aber ich spreche hier nur für mich....
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
imokatze
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2009, 15:48

Beitrag von imokatze »

Hi Micha,

es müssen Zubehör Lichtmaschinen sein. Die Optik ist anders als bei der originalen. Aber danke für Deine Meinung.

Ich habe mir einen gebrauchten original Regler bestellt und hoffe, dass nach dem Einbau meine Batterie wider geladen wird. Die Lima habe ich durch gemessen, an allen Drei Messpunkten waren bei 5000 U/min über 75V.

Sonnige Grüße Thilo
Antworten