Wie praktisch sind doch GIVI Seitenträger

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Wie praktisch sind doch GIVI Seitenträger

Beitrag von stad73 »

Ja, dass die Seitenträger praktisch wusste ich schon lange. Aber nicht auf diese Art ^^

Ok, also nun, ich fahre den letzten Kilometer meiner 350 Kilometer-Fahrt nach Hause. Ohne Seitenkoffer, wohlbemerkt. Da fahre ich durchs Zentrum von Baar (CH). Ebend erreiche ich einen neuen schwarzen geparkten Golf Variant. Gegenverkehr steht im Stau. Auf der Höhe des Hinterrades des Golfes bin ich nun und da meint die Hausfrau, sie müsse nun aus dem Parkfeld fahren. Ok, auf ne Vollbremsung hatte ich echt keine Lust, versuche noch auszuweichen, ein Schenker gegen den Gegenverkehr und es reicht fast.

Bloss mein geliebter GIVI-Seitenträger schrammt noch am vorderen Kotflügel des Golfes vorbei. Das obere Schnappdings, oder wie man das auch nennen mag, schrammt über den Kotflügel, die unteren Schrauben hängen sich an der Stossstange fest und reissen die Verkleidung aus der Verankerung ;-)

Und das beste ist, ich hab bloss nen kleinen Schubser gespührt *gg Mein GIVI-Seitenträger hat etwas Farbe verloren, aber ansonsten alles ok.
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Eine neue Form der Motorrad-Stoßstange.... Jaja, die Hausfrauen, der Schrecken der Strasse....
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Antworten